06.12.2006, 22:00
ja wieso nicht!? finn ist eben doch sehr auÃergewöhnlich...das würde zu ihm passen.
also ich finde finn livingstone finde ich eigentlich ganz gut. das klingt schon nach etwas, aber das wahre ist es auch nicht....mhm finn mcfarlane passt finde ich schon eher.
ja für die hochzeit braucht finn schon einen nachnamen....es sei denn er würde rorys nachnamen annehmen....wäre ja auch eine möglichkeit.
Zitat:Hab mal über google nach typisch australischen Namen (die im Grunde britisch sind) gesucht, die auch ein wenig nach reicher Familie klingen, und folgende, find ich, passen irgendwie ganz gut zu Finn:
- Bagshaw
- Barclay
- Brotherstone
- Livingstone
- McFarlane
- Mackenzie/McKenzie
- Vahrenkamp
- Whiteford
also ich finde finn livingstone finde ich eigentlich ganz gut. das klingt schon nach etwas, aber das wahre ist es auch nicht....mhm finn mcfarlane passt finde ich schon eher.
ja für die hochzeit braucht finn schon einen nachnamen....es sei denn er würde rorys nachnamen annehmen....wäre ja auch eine möglichkeit.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do