06.12.2006, 14:36
Also wenn das ein Ãberleitungsteil war, will ich mehr davon, viel mehr, tausend mal mehr als ich überhaupt nur schreiben kann. Dieser Teil war kein Ãberleitungsteil. Dieser Teil war viel mehr als ein Ãberleitungsteil. Er war alles, aber kein Ãberleitungsteil. Mein Ãberleitungsteile haben meistens kaum Handlung und werden nur geschrieben, weil man sie halt braucht. Doch dieser Teil wurde nicht geschrieben, weil du ihn brauchtest. Du hast ihn geschrieben, weil es ein Verbrechen gewesen wäre ihn nicht zu schreiben.
Er war fantastisch, wie Logan um sei kämpft, könnte er etwas süÃeres tun? Nein! Eindeutig nicht!!! Mach schnell weiter mit solchen Ãbergangsteilen und je du dich versiehst, habe ich einen Clubantrag gestellt, für den Club der âÃbergangsteilvergöttererâ ^^
Also noch einmal, der Teil war klasse und jetzt will ich schleunigst mehr. Ja, genau ich will. Ich will, ich will, ich will.......... und wenn ich mich erst einmal in so etwas reinsteigere, kann ich sturer als das sturste Kind der Welt sein.
Lg dein Fan
Er war fantastisch, wie Logan um sei kämpft, könnte er etwas süÃeres tun? Nein! Eindeutig nicht!!! Mach schnell weiter mit solchen Ãbergangsteilen und je du dich versiehst, habe ich einen Clubantrag gestellt, für den Club der âÃbergangsteilvergöttererâ ^^
Also noch einmal, der Teil war klasse und jetzt will ich schleunigst mehr. Ja, genau ich will. Ich will, ich will, ich will.......... und wenn ich mich erst einmal in so etwas reinsteigere, kann ich sturer als das sturste Kind der Welt sein.
Lg dein Fan