03.08.2006, 20:54
Hey meine schatzüs :hi:
Gott, ich trau mich kaum noch hier her:o......
Ich bin echt der schlechteste Ff-Schreiber, den die Welt je gesehen hat....
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen *hundeblick-aufsetz*
so bevor idas neue chap kommt, möchte ich mich noch kurz bedanken:
@ noiri
vielen dank, süÃe *dickes-bussarl* hab mich total doll über dein fb gefreut.
@lydi
und dankeschööön für dein süÃes fb, heitert mich echt immer wieder auf!
So jetz @ all
Es tut mir ehrlich Leid, dass ich solang gebraucht hab und leider hat mir die Pause gar nichts genützt. Der Teil is mir leider nich so gut gelungen, wie ich es wollte! Die beiden hatten einfach ihren eigenen Kopf und als ich sie doch gebändigt hatte, waren sie sauer auf mich und haben mir erst recht nich mehr geholfen. Ich weià das klingt extrem verrückt...:lach:
Ich hoffe ihr versteht es trotzdem und ich hoffe ihr findet das Kapitel nicht schrecklich. So und jetzt noch das Vesprechen, dass ich mich bessere und dass der nächste Teil besser wird. Ach ja, ich sags euch gleich, dieser teil hat mich wirklich viele Nerven gekostet und ohne Anne (mein schatzü *knutscha*) wäre dieses Kapitel wohl nie erschienen...
So jetz aber Schluss mit dem Gelaber ich poste den neuen Teil!
Gott, ich trau mich kaum noch hier her:o......
Ich bin echt der schlechteste Ff-Schreiber, den die Welt je gesehen hat....
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen *hundeblick-aufsetz*
so bevor idas neue chap kommt, möchte ich mich noch kurz bedanken:
@ noiri
vielen dank, süÃe *dickes-bussarl* hab mich total doll über dein fb gefreut.
@lydi
Zitat: Aber erstmal danke danke danke das du mir ein Kapitel gewidmet hast. Eine gröÃere Ehre hättest du mir nicht machen können.bitte, bitte, bitte, maus

So jetz @ all
Es tut mir ehrlich Leid, dass ich solang gebraucht hab und leider hat mir die Pause gar nichts genützt. Der Teil is mir leider nich so gut gelungen, wie ich es wollte! Die beiden hatten einfach ihren eigenen Kopf und als ich sie doch gebändigt hatte, waren sie sauer auf mich und haben mir erst recht nich mehr geholfen. Ich weià das klingt extrem verrückt...:lach:
Ich hoffe ihr versteht es trotzdem und ich hoffe ihr findet das Kapitel nicht schrecklich. So und jetzt noch das Vesprechen, dass ich mich bessere und dass der nächste Teil besser wird. Ach ja, ich sags euch gleich, dieser teil hat mich wirklich viele Nerven gekostet und ohne Anne (mein schatzü *knutscha*) wäre dieses Kapitel wohl nie erschienen...
So jetz aber Schluss mit dem Gelaber ich poste den neuen Teil!