06.12.2006, 19:14
Mrs Czuchry schrieb:âDu bist die einzigeâ Logan ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr ernst direkt in die Augen. âDas weiÃt du, du hast mein Leben verändert als du mich zum tanzen gezwungen hast, dieser Song dauerte nur gut 3 Minuten aber ich kann immer noch hören und du hörst ihn auch, es ist unser Song Rory, er und soviel anders verbindet uns, natürlich haben wir nicht nur Gutes erlebt aber das wäre doch auch langweilig oder nicht? Streits zeigen einem doch erst was wichtig ist und du bist mir wichtig. Du machst mich manchmal total verrückt mit deinem Dickkopfâ¦âGott hab ich geheult, dieser alte Macho kann so verdammt süà sein. Oh mann ich als Rory wäre schon lange in seine Armew gesunken.
âLogan bitteâ¦â
âAber bringst mich auch gleichzeitig immer wieder zum Lachen, ich fühle mich wohl bei dir. Du hast mir gezeigt das ich mehr kann, das ich mehr bin als der Playboy den du kennen gelernt hast. Erinnerst du dich noch an unsere Nacht? Bevor du eingeschlafen bist hast du mich einfach nur glücklich angesehen du hast gemeint das du froh bist das wir dort sind wo wir sind, du hast dich an mich gekuschelt und bist eingeschlafen, du hast die ganze Nacht in meinen Armen gelegen. Gib dieses Gefühl nicht auf, gib uns nicht auf, ich möchte dich nicht verlierenâ
Irgendwie beneid ich sie fast um ihre Willensstärke.... Das war einfach wow.
Zitat:Langsam und zögerlich beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie sanft auf die Lippen doch Rory drückte ihn sanft aber bestimmend zurück, Tränen die sie tapfer heruntergeschluckt hatte bahnten sich langsam und unbarmherzlich ihren Weg über ihre Wangen, sofort spürte sie den salzigen Geschmack auf ihren Lippen, die Tränen verfolgten weiter ihren Weg zu ihrem Kinn.Und noch mehr hab ich geheult.... Warum tut sie das??? :heul:
Zitat:Oh Gott das ist soooo schrecklich traurig alles, dieser letzte Satz war einfach... :heul:
âBye Aceâ hörte er sich einen Augenblick später selber sagen, noch einmal sah er zu Rory hin doch als sie seinen Blick nicht erwiderte zucke er beinahe verzweifelt die Achseln und ging, den Flur entlang, die Treppen hinauf spürte er die Blicke der anderen Studenten, er hörte sie tuscheln, doch es war ihm egal, obwohl seine Eltern nie für ihn da gewesen war, fühlte er sich in diesem Moment einsamer als in seinem bisherigen Leben. Er fühlte sich leer und ausgelaugt und das lag nicht daran das zum ersten Mal ein Mädchen ihm einen Korb gegeben hatte sondern vor allem daran wer ihm den Korb geben hatte.
Er war wieder alleine, Logan gegen den Rest der Welt, so war es immer gewesen und so schien es auch weiterhin zu sein.
Ich liebe diesen Teil,
andereseits
hasse ich diesen Teil.....
Ich weià nicht einmal mehr was ich für einen Blödsinn schreib so gefangen bin ich von diesem unendlich traurigen Teil. Ich hoffe ich habe oft genug erwähnt das dieser Teil der den ich gerade 5 Mla gelesen habe einder der traurigsten war, die ich je gelesen hab, ohne das wer gestorben ist....
Nein gestorben ist niemand aber zwei Herzen sind gebrochen und zwar in tausende von Splittern
Kussis
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club