06.12.2006, 22:15
Ich kann ja schon mal vorweg nehmen, dass Finn nen Doppelnamen bekommt
Von daher brauch ich nen Nachnamen, der sowohl zu ihm als auch zu Rorys Nachnamen passt...
Mein Favorit wäre irgendwie Barclay; Finn Barclay-Gilmore klingt schon cool
Aber Livingstone-Gilmore hat auch was...
Ist schon schwierig sowas... aber ganz ohne Namen geht das echt nicht mehr, das wäre einfach schade, wenn ich ihn ständig nur Finn nennen würde... oder ich müsste irgendwas drüberschneiden, wenn sein Nachname erwähnt werden soll... ist zwar am Anfang spaÃig, aber mit der Zeit auch doof...
Also muss ein Name her. Finn Barclay? Finn Livingstone? Finn McFarlane-Gilmore? Hmm, öh nö xD Das letzte wäre dann doch zu lang und passt nich so ganz zusammen... oder?
Irgendwie nähern wir uns hier dem OT, naja, aber es geht ja noch um Finn, wenn auch in nem gewissen AU ^^;

Mein Favorit wäre irgendwie Barclay; Finn Barclay-Gilmore klingt schon cool

Ist schon schwierig sowas... aber ganz ohne Namen geht das echt nicht mehr, das wäre einfach schade, wenn ich ihn ständig nur Finn nennen würde... oder ich müsste irgendwas drüberschneiden, wenn sein Nachname erwähnt werden soll... ist zwar am Anfang spaÃig, aber mit der Zeit auch doof...
Also muss ein Name her. Finn Barclay? Finn Livingstone? Finn McFarlane-Gilmore? Hmm, öh nö xD Das letzte wäre dann doch zu lang und passt nich so ganz zusammen... oder?
Irgendwie nähern wir uns hier dem OT, naja, aber es geht ja noch um Finn, wenn auch in nem gewissen AU ^^;
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]