06.12.2006, 22:44
Das stimmt wohl, Finn kann auch gar nicht ohne die beiden existieren 
Die drei sind wirklich genial zusammen, freue mich auch schon auf die Folge, was wars gleich, The Real Paul Anka (Episode 18), wo Logan, Colin, Finn (und Robert) in Logans Wohnung den nächsten LDB Stunt planen, hab mich schon gespoilert bei den Dialogen, Finn hat sogar zwei Sätze mit Rory
Ja, darauf achte ich jetzt ständig... bringt mir Inspiration xDD Und oh, da fällt mir die eine Szene in der Episode 20 ein (hab auf youtube so'n fanvideo gesehen, wo die Szene nen Teil von war), da sagt er einmal Rorys Namen total süÃ!! xDD Ãhem, ja, Freak geh schlafen! 
Und jap, Colin und Logan werden noch öfter in der Fortsetzung auftauchen, hab zwar noch nix geplant mit den beiden, aber kann immer was dazwischenschummeln, bei denen ist das relativ einfach xD

Die drei sind wirklich genial zusammen, freue mich auch schon auf die Folge, was wars gleich, The Real Paul Anka (Episode 18), wo Logan, Colin, Finn (und Robert) in Logans Wohnung den nächsten LDB Stunt planen, hab mich schon gespoilert bei den Dialogen, Finn hat sogar zwei Sätze mit Rory

Und jap, Colin und Logan werden noch öfter in der Fortsetzung auftauchen, hab zwar noch nix geplant mit den beiden, aber kann immer was dazwischenschummeln, bei denen ist das relativ einfach xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]