08.12.2006, 11:34
Wie immer: :lach:
Der Teil war wieder total lustig!
Und du hast alle voll gut getroffen, Avi ist halt die Vernünftige unter uns!
Mein Lieblingsteil:
Das war so geil!
Mach schnell weiter!
HDL :herz:,
Ines
Der Teil war wieder total lustig!
Und du hast alle voll gut getroffen, Avi ist halt die Vernünftige unter uns!
Mein Lieblingsteil:
Tina schrieb:âAnd Aieiiiei, will always love youhuhuhuhuuuu,Sookie haute solange auf ihren Wecker bis sie bemerkte, dass es gar nicht ihr Radiowecker war. Dieses ohrenätzende Quietschen kam von drauÃen. Um genau zu sein kam es von ihrem Fenster. Langsam quälte Sookie sich aus ihrem Bett, zog ihre Puschen über und schlurfte zum Fenster. DrauÃen ging gerade die Sonne auf und viel konnte man nicht erkennen. Total müde öffnete Sookie die Gardinen und das Fenster.
will always love YOUUUHUHUHUHHUUUUUUU....â
âHallo?â, flüsterte Sookie und versuchte etwas zu erkennen. Nur einen Umriss einer etwas dickeren Person konnte sie erkennen.
âSookie! Sie sind das schönste Wesen, das auf der Welt wandelt....â
âTaylor? Können Sie mich nicht endlich in Ruhe lassen?â
âIhre elegante Bewegungen sind so schön wie bei einem Elefanten.â Sookie klappte empört der Mund auf.
âSie vergleichen mich mit einem Elefanten? Verschwinden Sie endlich! Ich will nichts von ihnen und ihrem Taktgefühl eines Krokodils!â
âAber...meine Liebste! Wir müssen doch über unsere Hochzeit reden.â
âTaylor! Wenn Sie nicht sofort abdampfen, dann rufe ich die Polizei an! Lassen Sie mich endlich in Ruhe und kümmern Sie sich um die Zecken!â Wütend knallte Sookie die Fenster zu und riss regelrecht die Gardinen wieder vor das Fenster. Taylor ging mit seiner Anhänglichkeit schon jeden auf die Nerven. Müde legte sie sich wieder in ihr Bett.
Das war so geil!
Mach schnell weiter!
HDL :herz:,
Ines
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]