08.12.2006, 18:52
Hey hey. Wen haben wir denn da?
Schön dass du endlich weiterschreibst. *hust, sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen*
Ich hoffe dir geht es gut. Habe schon ewig nichts mehr von dir gehört. Aber ich habe dich auch sehr vermisst. So mal zwischendurch zu reden war immer gut. Ich hoffe du bist jetzt öfters mal on. Und danke nochmal für deine E-mail
. Die Stimmung im Stadion war ganz ok. Nur die Iren waren so geil drauf, da hätte ich gerne mein Sitzplatz getauscht. So eine geile Stimmung haben die gemacht. Naja egal, wenigstens haben wir gewonnen. Letztens war ich in Frankfurt in der Commerzbank-Arena. Frankfurt gegen Dortmund. Wir saÃen genau neber der Fan Kurve (Frankfurt). Das war der absolute Hammer. Da will ich nochmal hin.
So jetzt aber zu deinem FB!
Wie immer finde ich dein Schreibstil einfach toll, weil du alles genau detailiert schreibst. Und das kann man nur wenn man wirklich mal dort gewesen ist. Diesen Satz fand ich besonders getroffen:

Und zu deiner Umfage kann ich mich nur den anderen anschlieÃen. Ich bin natürlich für Jess!!! ( Wer hätte das wohl gedacht)
Dann will ich mal langsam zum Ende kommen. Ich hoffe natürlich das du bald ein neues Kapitel schreibst.
Bis dann HDGGGGGDL
Schön dass du endlich weiterschreibst. *hust, sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen*
Ich hoffe dir geht es gut. Habe schon ewig nichts mehr von dir gehört. Aber ich habe dich auch sehr vermisst. So mal zwischendurch zu reden war immer gut. Ich hoffe du bist jetzt öfters mal on. Und danke nochmal für deine E-mail

So jetzt aber zu deinem FB!
Wie immer finde ich dein Schreibstil einfach toll, weil du alles genau detailiert schreibst. Und das kann man nur wenn man wirklich mal dort gewesen ist. Diesen Satz fand ich besonders getroffen:
Zitat:"Das sind wirklich die primitivsten Menschen, die ich je gesehen hab. Und ich hab viele gesehen. Die sind so dumm, die können wahrscheinlich noch nicht eine Kirche von einem Footballstadion unterscheiden."

Und zu deiner Umfage kann ich mich nur den anderen anschlieÃen. Ich bin natürlich für Jess!!! ( Wer hätte das wohl gedacht)

Dann will ich mal langsam zum Ende kommen. Ich hoffe natürlich das du bald ein neues Kapitel schreibst.
Bis dann HDGGGGGDL