08.12.2006, 20:22
hallo leutz,
was schenke ich meiner familie? was den groÃeltern und vor allem was schenke ich meinem liebsten, meinem freund? kurzbeschreibung: er liebt pokern, er spielt fuÃball (hsv fan ist er zwar, aber ein deprimierter :heul: ). der opa: das einzige was er mag ist holz machen und sägen. der papi: münzen bei ebay ersteigern und dann sammeln (sammelalbum für seine münzen hat er vor nem monat zum geburtstag bekommen) mami: sie mag alles, ich bin jetzt zwar über 18 aber sie würde sich immernoch über nen selbstgemaltes bild freuen :biggrin: aber das geht ja nicht
vielleicht könnt ihr mir helfen, was passendes zu finden oder etwas worüber diejenigen sich dann auch freuen
:herz: danke euch :herz:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):was schenke ich meiner familie? was den groÃeltern und vor allem was schenke ich meinem liebsten, meinem freund? kurzbeschreibung: er liebt pokern, er spielt fuÃball (hsv fan ist er zwar, aber ein deprimierter :heul: ). der opa: das einzige was er mag ist holz machen und sägen. der papi: münzen bei ebay ersteigern und dann sammeln (sammelalbum für seine münzen hat er vor nem monat zum geburtstag bekommen) mami: sie mag alles, ich bin jetzt zwar über 18 aber sie würde sich immernoch über nen selbstgemaltes bild freuen :biggrin: aber das geht ja nicht
vielleicht könnt ihr mir helfen, was passendes zu finden oder etwas worüber diejenigen sich dann auch freuen
:herz: danke euch :herz:
HILFE.... :heul:
lebe dein leben