11.02.2007, 19:04
Hi.
Ich hab deine FF heute "entdeckt" und mich gleich mal dran gemacht sie von vorne zu lesen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut.
Die Story gefällt mir, ich find Lorelais Schweigen eine ganz interessante Variante, wo sie sonst immer so viel redet.
Noch kann ich mir nicht vorstellen, was wohl Schreckliches passiert ist, das sie nicht redet und solche Angst hat nach ihrem Traum. Aber ich hoffe, dass werden wir noch erfahren.
Ich fand das 6. Kapitel echt schön. Lorelai und Luke
, einfach nur süÃ.
Schön, dass Lorelai jetzt über die Tafel kommuniziert, und die Idee mit der Geburtstagsparty von Sookie war toll.
Rowan
Ich fand das Kapitel übrigens nicht zu lang
.
Ich hab deine FF heute "entdeckt" und mich gleich mal dran gemacht sie von vorne zu lesen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut.
Die Story gefällt mir, ich find Lorelais Schweigen eine ganz interessante Variante, wo sie sonst immer so viel redet.
Noch kann ich mir nicht vorstellen, was wohl Schreckliches passiert ist, das sie nicht redet und solche Angst hat nach ihrem Traum. Aber ich hoffe, dass werden wir noch erfahren.
Ich fand das 6. Kapitel echt schön. Lorelai und Luke

Schön, dass Lorelai jetzt über die Tafel kommuniziert, und die Idee mit der Geburtstagsparty von Sookie war toll.
jeany_loverin schrieb:Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde.
âLorelai, was ist los?â, fragte er besorgt. Sie griff wie immer nach ihrer Tafel und schrieb âHalt mich. Bitte halt mich einfach nur.â Mehr brauchte er nicht zu lesen, um sie wieder in seine Arme zu schlieÃen. Lorelai wurde mit der Zeit lockerer in seinen Armen und somit bugsierte er sie hinüber zu seinem Bett. Zusammen legten sie sich unter die Decke und Luke tat die ganze Nacht nichts anderes, als sie in seinen Armen zu halten.
Rowan
Ich fand das Kapitel übrigens nicht zu lang

[SIGPIC][/SIGPIC]