12.12.2006, 11:12
MissClooney schrieb:warum sollten wir das tun? also mir ist es egal wen du besser findest
Eben, genauso wie ich Jess furchtbar finde.
Ich konnte Jess zwar nie wirklich ab, aber als er da bei ihr stand im Wohnheim, hab ich einerseits gedacht "Mann, wie n Jojo - kommt immer wieder zurück" und andererseits "Irgendwie total süà und cool". Ich geb's ja zu!
Aber ich finde einfach, er hat's vergeigt. Punkt aus. Is meine Meinung.
Ich hab keine Luftspünge gemacht, als sie zusammen kamen, aber ich hab auch keine gemacht, als sie sich getrennt haben! Bzw. er abgehauen ist. Weil Rory ihn mochte und mit ihm zusammen sein wollte und sich dafür einigen Stress eingehandelt hat. Sie wollte es und das war ok.
Aber dass er nie den Mund aufgemacht hat, um mit Rory zu reden, wenn es ihm schlecht ging, oder sie teilweise sogar angelogen hat (Schule z.B.) und dann auch noch einfach abgehauen ist und dann noch die Anrufe, ohne was zu sagen - irgendwann ist das Maà einfach voll. Egal wie sehr man von jemandem geliebt wird - selbst die gröÃte Liebe kennt Grenzen und er hat sie meines Erachtens nach, einfach ausgereizt bis zum geht nicht mehr.
Von daher konnte ich Rory nur zu gut nachvollziehen, dass sie Nein gesagt hat - wie hätte sie ihm noch vertrauen können?
Aber um mich etwas versöhnlich zu zeigen - als Jess in der 6. Staffel aufgetaucht ist und Rory den Kopf gewaschen hat, fand ich ihn gut (net was er über Logan gesagt hat - der zugegebenermaÃen ein kleines Arschlöchleich war an dem Abend), sondern, dass er Rory klar gemacht hat, dass das nicht ihr Leben ist, das sie da führt. Da hat Jess einiges gut gemacht! Und geändert scheint er sich ja auch zu haben.
GrüÃe,
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]