13.12.2006, 14:44
EEEEEEEEERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:
WOW - ERSTE HIER!!! ICH FASS ES NICHT!!! :d
FB FOLGT!!!
EDIT:
Und da kommt auch hier das FB!!! =)
Kurz vorweg:
Mich von Beiden fernhalten oder zumindest mit keinem von Beiden rumknutschen, schlafen oder sonst was in die Richtung machen, weil es dem jeweils anderen gegenüber unfair und von mir einfach nur schäbig wäre.
Deswegen finde ich auch, dass es ihr teilsweise zurecht so geht, wie es ihr bis zum letzten Teil ging (neuen les ich ja jetzt gleich erst), andererseits verstehe ich, dass es ihr schwer fällt! Aber zwischen zwei Männern zu stehen ist nie einfach, man muss es aber nicht noch komplizierter und unfairer bzw. verletzender machen, als es so schon ist.
Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, aber ich wollte sie trotzdem beantworten. *hehehehehe*
Hat länger ausgehalten, als ich gedacht hab... :lach: Sorry!
WIE GEIL!!! So was von Lore-like!!!!!!!!!!!!!!!! =D
Also Leutz, ich gebe es nun öffentlich zu: Ich würde ihn öffnen, egal für wen ich mich entscheiden würde, weil ich viiiiiel zu neugierig wäre. :o Sorry, aber das musste jetzt raus.
Wo die net immer zufällig is... =)
Die nächste, die zufällig immer überall ist... =)
Katze April...? :lach:
Danke Lorelai für deine Bestätigung! ^^
Is ja unfassbar - gehört verboten sowas! Sparen beim Trinken! Ich werd nicht mehr!

Na des halt ich jetzt aber für eine böswillige Unterstellung - Paris ist doch die mit Abstand ausgeglichendste und friedlebendste Person der Welt! :lach: Scherz!
Ein unmoralisches Angebot? :lach:
Und für 50 haben sie ihr es dann geglaubt, oder hätten einfach nur nix mehr dagegen gehabt? *gggggggggggg*
WAS??????? Kapitel fertig???
Aber... aber... aber... da is ja gar nix passiert, was wir nicht schon wussten... Oh Gott, und erst in einer Woche gibt es einen neuen Teil. DAS überleb ich nicht!!! Seraph, ich weià es, ich werde einfach irgendwann tot umfallen!!! Ich werd... Ok genug jetzt.
Also, ds Kapitel war sehr schön.
Der Anfang war wirklich sehr sehr geil!!!
Insgesamt ist eben nicht wirklich viel Neues passiert. Eigentlich nichts, das macht mich etwas traurig.
Hoff, der nächste Mittwoch fängt schon diesen Donnerstag an...???!
Was Rory angeht - sie tut mir irgendwie Leid, aber andererseits denk ich mir halt, sie ist nicht ganz unschuldig daran, wie es gelaufen ist. Sie hat es ja selbst irgendwie zugegeben; sie hat nicht nachgedacht. Is schon ScheiÃe, wenn man Fehler macht und keine Möglichkeit sieht und/oder hat, sie wieder gut zu machen - denk, jeder hat sowas mal erlebt.
So, sorry, dass meine FBs mom n bissl untypisch sind - mir geht's net besonders. Bin einfach in einer richtig richtig doofen Stimmung seit gestern - malancholisch, sarkastisch und traurig. Alles auf einmal - kann nix gscheites bei rauskommen.
Also,
mach's gut!
Und ich freu mich wirklich auf Mittwoch!!!
Lory :knuddel:
P.S: Bekomm ich von dir denn bald das versprochene FB? Freu mich doch schon so...
Bis dann! :hi:
WOW - ERSTE HIER!!! ICH FASS ES NICHT!!! :d
FB FOLGT!!!
EDIT:
Und da kommt auch hier das FB!!! =)
Kurz vorweg:
Zitat:Was würdest du tun, wenn du zwei Menschen hättest für die du was empfindest und beide auch was für dich empfinden????
Mich von Beiden fernhalten oder zumindest mit keinem von Beiden rumknutschen, schlafen oder sonst was in die Richtung machen, weil es dem jeweils anderen gegenüber unfair und von mir einfach nur schäbig wäre.
Deswegen finde ich auch, dass es ihr teilsweise zurecht so geht, wie es ihr bis zum letzten Teil ging (neuen les ich ja jetzt gleich erst), andererseits verstehe ich, dass es ihr schwer fällt! Aber zwischen zwei Männern zu stehen ist nie einfach, man muss es aber nicht noch komplizierter und unfairer bzw. verletzender machen, als es so schon ist.
Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, aber ich wollte sie trotzdem beantworten. *hehehehehe*
Zitat:„Das hat Selbstmord begannen als es 8 war.“, meinte er knapp...
Hat länger ausgehalten, als ich gedacht hab... :lach: Sorry!
Zitat:und kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus. „Hier.“
Ein weiÃer Umschlag lag vor Lorelai auf den Tresen. „Ein Liebesbrief?“
Luke schüttelte den Kopf. „Der ist für Rory.“
„Du schreibst Rory Liebesbriefe? Also Luke, auch wenn ich es begrüÃe, dass ihr euch so gut versteht, dass geht doch wirklich zu weit.“
WIE GEIL!!! So was von Lore-like!!!!!!!!!!!!!!!! =D
Zitat:sie solle ihn nur öffnen, wenn sie sich zu 100% gegen Logan entschieden hätte. Er denke zwar, dass es keine Möglichkeit dies bezüglich mehr gäbe, aber er müsse es trotzdem tun.
Also Leutz, ich gebe es nun öffentlich zu: Ich würde ihn öffnen, egal für wen ich mich entscheiden würde, weil ich viiiiiel zu neugierig wäre. :o Sorry, aber das musste jetzt raus.
Zitat:„Aber sich doch Darling. Ich war zufällig auf meinem Weg nach Hause und habe die Szene von den Beiden mitbekommen.“
Wo die net immer zufällig is... =)
Zitat:„Ja, denn ich wollte gerade bei Patty vorbei schauen um ihr von dem Kunststück zu erzählen, was unsere neue Katze April hingelegt hat und habe dabei zufällig die Szene mitbekommen.“
Die nächste, die zufällig immer überall ist... =)
Katze April...? :lach:
Zitat:Von Zufällig konnte da keine Rede sein.
Danke Lorelai für deine Bestätigung! ^^
Zitat:Denn selbst mit dem kleinen 50iger, den er nur in seiner Tasche gehabt hatte, schaffte er es soviel zu trinken, dass ihn nun der Kopf brummte.
Is ja unfassbar - gehört verboten sowas! Sparen beim Trinken! Ich werd nicht mehr!

Zitat:ich weià doch wie es um deine Nerven steht
Na des halt ich jetzt aber für eine böswillige Unterstellung - Paris ist doch die mit Abstand ausgeglichendste und friedlebendste Person der Welt! :lach: Scherz!
Zitat:„Ich gebe dir 20 Dollar, wenn ich ihn mir für 10 Minuten ausleihen kann.“
Ein unmoralisches Angebot? :lach:
Zitat:dessen Freundinnen sie später sogar schon mit 50 Dollar bezahlen musste, weil ihre dämlichen Freundinnen ihr nicht glauben wollte, dass sie einfach nur eine Tür öffnen sollten
Und für 50 haben sie ihr es dann geglaubt, oder hätten einfach nur nix mehr dagegen gehabt? *gggggggggggg*
WAS??????? Kapitel fertig???
Aber... aber... aber... da is ja gar nix passiert, was wir nicht schon wussten... Oh Gott, und erst in einer Woche gibt es einen neuen Teil. DAS überleb ich nicht!!! Seraph, ich weià es, ich werde einfach irgendwann tot umfallen!!! Ich werd... Ok genug jetzt.

Also, ds Kapitel war sehr schön.
Der Anfang war wirklich sehr sehr geil!!!
Insgesamt ist eben nicht wirklich viel Neues passiert. Eigentlich nichts, das macht mich etwas traurig.
Hoff, der nächste Mittwoch fängt schon diesen Donnerstag an...???!

Was Rory angeht - sie tut mir irgendwie Leid, aber andererseits denk ich mir halt, sie ist nicht ganz unschuldig daran, wie es gelaufen ist. Sie hat es ja selbst irgendwie zugegeben; sie hat nicht nachgedacht. Is schon ScheiÃe, wenn man Fehler macht und keine Möglichkeit sieht und/oder hat, sie wieder gut zu machen - denk, jeder hat sowas mal erlebt.
So, sorry, dass meine FBs mom n bissl untypisch sind - mir geht's net besonders. Bin einfach in einer richtig richtig doofen Stimmung seit gestern - malancholisch, sarkastisch und traurig. Alles auf einmal - kann nix gscheites bei rauskommen.

Also,
mach's gut!
Und ich freu mich wirklich auf Mittwoch!!!
Lory :knuddel:
P.S: Bekomm ich von dir denn bald das versprochene FB? Freu mich doch schon so...

[SIGPIC][/SIGPIC]