13.12.2006, 15:04
Heyyyy...
Das Kapitel war total toll! Ich hab so über Luke gelacht...: DAS war echt 100% Luke:
Miss Patty und Babette waren auch super getroffen!
Fand auch lustig, dass Lore sich die Freunde von Rory's Nachbarinnen "ausgeliehen" hat um die Tür aufzubrechen! Sowas fällt auch nur Lorelai ein!
Arme Rory, sie kann einem ja schon leid tun... aber sie hat es sich nunmal selbst zuzuschreiben! Man kann sich eben nicht zwei Männer warm halten, das geht immer schief! Naja, mal sehen was noch kommt!
Schreib ganz bald weiter!
LG, phoe-nixe
Das Kapitel war total toll! Ich hab so über Luke gelacht...: DAS war echt 100% Luke:
Zitat:âDie Glocken vom Weihnachtsmann aus dem Film âder Polarexpressâ, hat das Kind in dir etwa nie das Verlangen gehabt diesen Film anzuschauen?â, fragte sie lächelnd nach und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.Super, echt!
âDas hat Selbstmord begannen als es 8 war.â, meinte er knapp und kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus. âHier.â

Miss Patty und Babette waren auch super getroffen!
Fand auch lustig, dass Lore sich die Freunde von Rory's Nachbarinnen "ausgeliehen" hat um die Tür aufzubrechen! Sowas fällt auch nur Lorelai ein!

Arme Rory, sie kann einem ja schon leid tun... aber sie hat es sich nunmal selbst zuzuschreiben! Man kann sich eben nicht zwei Männer warm halten, das geht immer schief! Naja, mal sehen was noch kommt!
Schreib ganz bald weiter!
LG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???