13.12.2006, 17:40
So. FB.
Erstmal :thanx: für die Widmung xD.
War wirklich sehr kurz, aber dennoch schön.
Das hier
oh und das hier war gut:
ah ich würd nun gern zitieren aber das geht grade nich -.-
ich mein jedenfalls den brief von rich...
wie kann er nur?
das ist seine enkeltochter und er schreibt SO einen brief... boah da würd ich in die luft gehn an Chris' stelle
haste aber toll geschrieben emmylein
:knuddel: hdl
Erstmal :thanx: für die Widmung xD.
War wirklich sehr kurz, aber dennoch schön.
Das hier
Zitat: „ Du liest meine Post Rory?“So sehr ich dich und dein BB-Dasein auch lieb hab und ich nicht mal was gegen Chris sage... DAS hätte auch anders verlaufen können. Gehts ihm noch gut? Ich mein, das ist Rory?! Wie kommt er auf die Idee, dass Rory JEMALS fremde Post lesen würde. Und sie deswegen dann auch noch runter machen. Tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehn, Hayden... Also das hat wirklich nichts mit Chris zu tun... da würd ich bei JEDEM sauer werden, egal ob nun Luke oder Kirk oder auch Max von mir aus...
Rory sah ihn beleidigt an „ Du glaubst ich lese deine Post Dad? Wer ist dieser Mann?“
Christopher stand auf und blickte Rory eindringlich an „ Du kennst diesen Mann nicht Rory. Es ist ein alter Schulfreund“ Rory konnte seinem Tonfall entnehmen, dass er etwas besorgt, aber auch panisch war.
„ Also ist es ein Zufall, dass dieser Mann mit Nachnamen Gilmore heiÃt?“
Rory hasste es sich mit ihrem Dad zu streiten, doch sie wollte wissen, wer dieser Mann war.
„ Es reicht Rory. Gib mir bitte den Brief“ schrie er sie halb an.
oh und das hier war gut:
ah ich würd nun gern zitieren aber das geht grade nich -.-
ich mein jedenfalls den brief von rich...
wie kann er nur?
das ist seine enkeltochter und er schreibt SO einen brief... boah da würd ich in die luft gehn an Chris' stelle
haste aber toll geschrieben emmylein

:knuddel: hdl
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!