14.12.2006, 15:40
Salve!
Das Display ist weder unscharf noch ist die Auflösung zu niedrig.
Habe noch vor kurzem die angesprochene Kamera in der Hand gehabt und sie ist zu empfehlen.
Die Canon Digital IXUS 750 habe ich schon oft genutzt, das Display ist top und die Auflösung nidriger als bei der 65.

Stephan
Baddy schrieb:Ich kann von Canon nur abraten (jedenfalls von der Ixus) da die Auflösung des Displays einfach nur unterste Schublade ist.Das ist nicht Fakt, sondern deine Meinung.
Zitat:Ich besitze die Panasonic FX01 und bin sehr zufrieden...einfach mal in einen Laden gehen und die FX01 mit einer IXUS vergleichen (im angemachten Zustand natürlich) und jeder Normalsterbliche würde zur FX01 greifen da man bei der IXUS noch nichtmal richtig erkennt ob das Bild scharf oder unscharf ist.Diese Aussage ist rein subjektiv und von meiner Seite in keinster Weise nachvollziehbar.
Das Display ist weder unscharf noch ist die Auflösung zu niedrig.
Habe noch vor kurzem die angesprochene Kamera in der Hand gehabt und sie ist zu empfehlen.
Die Canon Digital IXUS 750 habe ich schon oft genutzt, das Display ist top und die Auflösung nidriger als bei der 65.
Zitat:Das liegt daran, dass manche Hersteller die DisplaygröÃe vergröÃern (um "angeben" ..oder eben mithalten... zu können) aber die Pixel genauso bleiben wie beim kleinen Display...sehr sinnvoll...dann hätte ich lieber ein kleineres DisplayDiese Aussage kommentiere ich erst gar nicht.

Zitat:Als vergleich... dieIch denke auch, sie mag es vergleichen bzw. auch noch andere Kameras betrachten und sich dann entscheiden.
Ixus 800 hat einen 2,5" TFT-LCD-Monitor mit 173.000 Bildpunkten und die
FX01 hat einen 2,5" TFT-LCD-Monitor mit 207.000 Bildpunkten
Stephan