14.12.2006, 18:47
Gerade habe ich mir das Datum des vorletzten Post angesehen und weisst du, was dazwischen liegt? Ãber einen Monat! Marry, Marry *kopfschüttel* so kann das doch nicht weitergehen, ich vergesse allmählich den Zusammenhang und beginne deine Stories zu verwechseln:o
Oké, aber sonst war der Teil toll (auch wenn ich weiss, dass du viel mehr kannst^^) Es ist ja nicht wirklich was Grosses passiert (oh Gott, ich hasse es, wenn jemand sowas schreibt und jetzt tu ich das auch
) Ich vermisse halt deine regelmässigen Posts, aber verstehs schon, habe auch nicht immer Zeit und verpasse immer öfter Fb zu geben, bevor ein neuer Teil on ist.. naja, zum Glück hats hier noch geklappt!
Sooo nun aber wirklich zum Teil:
Lorelai bemerkt, dass Logan im Zimmer neben Rory schläft und sie sagt nichts weiter als "DER Logan"? :lach: kann man diese Mutter vielleicht irgendwo bekommen? Kaufhaus.. Amazon?
Logan soll einen schlimmen Kater haben (meine Sympathie für ihn ist nicht mehr ganz soooo riesig (liegt vor allem dran, dass ich auch noch ne FF lese, in der er ziemlich Mist baut und mir nicht passt
)) aber jaa ok, hier ist er ja ein Armer^^ Sein Vater ist auch wirklich ein gemeines Ar*chloch! Ich weiss nicht mehr so ganz genau, ob Logan in angerufen hat oder nicht (in einer anderen FF ist was Ãhnliches passiert (siehst du, das beste Beispiel: Genau DAS geschieht, wenn du so wenig neue Teile postest tzss *kopfschüttel*))
Gott bin ich heute müde, langweilig und vor allem UNKREATIV
Vergib mir und poste bald wieder
Juni
Oké, aber sonst war der Teil toll (auch wenn ich weiss, dass du viel mehr kannst^^) Es ist ja nicht wirklich was Grosses passiert (oh Gott, ich hasse es, wenn jemand sowas schreibt und jetzt tu ich das auch

Sooo nun aber wirklich zum Teil:
Lorelai bemerkt, dass Logan im Zimmer neben Rory schläft und sie sagt nichts weiter als "DER Logan"? :lach: kann man diese Mutter vielleicht irgendwo bekommen? Kaufhaus.. Amazon?
Logan soll einen schlimmen Kater haben (meine Sympathie für ihn ist nicht mehr ganz soooo riesig (liegt vor allem dran, dass ich auch noch ne FF lese, in der er ziemlich Mist baut und mir nicht passt

Gott bin ich heute müde, langweilig und vor allem UNKREATIV

Vergib mir und poste bald wieder

Juni