Überraschendes Leben

Hi ihr!
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil, auch wenn er etwas kürzer ist, oder extrem kurz im gegensatz zu den anderem, aber... Unsure
Danke wie immer an die KOmmischreiber, ich hab mich gefreut das euch der letzte Teil gefallen hat.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Huntzbergers nichts gegen Rory haben, sondern sie als wirkich guten *Zug* von Logan anerkennen und sie mögen. Das ist wohl der einzige kleine Unterschied den ich bei den Huntzbergers mache, da sie ansonsten, so gut ich es hinbekomme, die Personen aus der Serie sind. Unsure

Teil 15:

Der neue Artikel

Tock. Tock. Tock. Tock. Tock! Tock!! Tock!!! Tock!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!!!! Tock!!!!!!!! Tock!!!!!!!!!

Rory fährt sch um ihre Hände zu beschäftigen über ihre Haare. Aber es bringt nichts. Sie ist dafür viel zu gereizt. „Cordelia!“, entfährt es ihr genervt, bevor sie der jungen Frau wütend den Stift aus der Hand zieht, mit der diese schon seit einiger Zeit auf die Tischplatte klopft und Rory damit zur Weißglut treibt. Wütend wirft Rory ihn einfach in den nächsten Mülleimer. „HEY!“, beschwert die langbeinige Blondine sich bei Rory und funkelt sie wütend an. „Das war mein Stift!“, zischt sie und funkelt Rory mit ihren schlammig grünen Augen böse an. Rory verdreht leicht ihre Augen.

„Oh ich bin mir sicher, sogar dem Stift gefällt es da wo er jetzt ist besser.“, winkt Rory kühl ab und bekommt einen verwirrten Blick von der Blondine. Was Rory leicht grinsen lässt. Anscheinend nicht nur äußerlich Blond. „Ist alles gesagt, Ladys oder sollen wir anderen euch noch etwas Zeit lassen?“, reißt Logans Stimme Rory aus ihrem kleinen Streit mit ihrer Kollegin. „Sobald ich einen neuen Stift von dieser…“, fängt Cordelia an und wird von Rory unterbrochen bevor diese Barbie sie beleidigt und Rory sich gar nicht mehr zurück halten kann. „Sei froh das ich ihn dir weg genommen habe und er nicht selber vor dir weg laufen musste, was er sicherlich bald getan hätte.“, meint Rory bissig.

Logan grinst leicht und schüttelt kurz seinen Kopf. „Ladys. Bitte. Das hier ist eine Sitzung der besten Journalisten die es gibt. Könnten wir uns alle Alters entsprechend benehmen?“, verlangt er grinsend zu wissen. Rory bekommt einen letzten übertrieben Bösen Blick von der Blonden Blondine bevor sie Logan einen Flirtenden Blick schenkt, den er mit einem leichten grinsen erwidert, was Rory ihre Augen drehen lässt.

Sie lehnt sich etwas mehr in ihrem Stuhl zurück und fängt an Kringel auf ihren Block zu malen. Sie sollte eigentlich Logan zuhören was er sagt. Aber vielleicht hat sie ja so die Möglichkeit das er sie feuert, da es anscheinend die einzige Möglichkeit ist von ihm weg zu kommen. Zumindest scheint es Rory so. Außerdem hat Rory sich sowieso schon bei anderen Zeitungen umgehört. Zwei davon sind bereit sie einzustellen sobald Logan sie feuert. Was bedeutet sie müsste ihn jetzt nur noch dazu bringen sie zu feuern. Was nun wirklich nicht so schwer sein kann.

Seit drei Wochen ist sie jetzt schon mit Logan in einem Gebäude am arbeiten während dem gesamten Tag. Und zu ihrem Bedauern schafft es er doch jedes mal ihr über den Weg zu laufen sobald Rory ihr Büro verlässt. Selbst wenn sie nur kurz auf die Toilette geht. Oder sich einen Kaffee holt. Rory ist sogar schon so weit mit ihren Gedanken gegangen das sie sich eine Kaffeemaschine in ihr Büro holt damit sie wenigstens bei ihren mindestens zwanzig Gängen am Tag Logan nicht sieht.

„… habe mich entschieden das an Rory Gilmore zu geben. Hat irgendwer fragen oder beschwerden zu seinen neuen Artikeln?“, verlangt Logan gerade zu wissen und reißt Rory damit aus ihren Gedanken. Huh? Was war das jetzt? Was muss sie schreiben? Ohoh. Vielleicht sollte sie doch ein kleines bisschen aufpassen was Logan sagt?

Sie schluckt etwas hart, als sie die fast schon bösartigen Blicke ein paar ihrer Kolleginnen abbekommt. Nicht das sie das nicht schon kennt. Seit drei Wochen zerreißt sich das Gesamte Büro über ihre angebliche Affäre mit Logan Huntzberger das Maul. Und wenn es nicht gerade um sie und Logan geht, dann geht es um sie und Jess.

Als würde nichts wichtiges auf der Welt passieren! Leute sterben bei Unglücken, Flugzeuge stürzen ab, Bomben explodieren. Und worüber redet die besten New York Times Journalisten? Über die neusten Affären in ihrem Büro die nicht mal existieren! Obwohl Rory wirklich gut geworden ist darin sämtlichen Kollegen auszuweichen, wenn sie auf der Arbeit ist. Sie schafft es sogar ihrer Assistentin aus dem Weg zu gehen, was nun wirklich ein kleines Wunder ist.

Allerdings bekommt sie jetzt nicht von den Tratschweibern böse Blicke sondern von den beiden Kolleginnen die eigentlich bis jetzt noch am meisten auf ihrer Seite waren, da sie über…. Oh Nein. Rory beißt sich fest auf ihre Unterlippe. Logan würde ihr doch wohl nicht...? Oder? „Okay dann an die Arbeit.“, reißt Logans Stimme Rory abermals aus ihren Gedanken. Er verlässt schon den Raum, als Rory aufspringt und ihm hinterher läuft. „Logan!“, ruft sie ihm hinter her und erreicht ihn als er sein Büro betritt. Er stoppt nicht sondern tritt ein, was sie ebenfalls einfach eintreten lässt. „Was soll ich schreiben?“, verlangt sie zu wissen.

Logan grinst etwas breiter, bevor er die Tür schließt und Rory automatisch etwas weiter in den Raum zurück weicht, da sie nicht erwartet hat, das er direkt neben der Tür auf sie wartet. „Weißt du diese Treffen sind dafür da, das die Journalisten wissen welche Artikel sie schreiben sollen. Deswegen berufe ich diese Sitzungen ein. Nicht dafür das meine beste Journalisten auf ihrem Block herum malt und dann doch nicht weiß was sie schreiben soll.“, erklärt Logan ihr Hilfsbreit. Rory hebt einfach nur Fragen ihre Augenbraue. „Der Black and White Ball. Du schreibst darüber.“, erklärt er ihr.

Rory schließt kurz ihre Augen und fährt sich mit einer Hand kurz über ihre Haare. „Nein!“, teilt sie ihm dann bestimmt mit. „Das ist nicht meine Aufgabe, Logan! Ich schriebe nicht über so etwas! Ich schreibe über Bücher, Autoren, Musikevents! Das ist mein Job! Ich schriebe nicht über Bälle oder Galen oder was weiß ich für andere ach so wichtige Events! Dafür hab ich hier nicht angefangen und das werde ich auch nicht machen!“, lehnt Rory bestimmt ab.

Der Blonde grinst sie leicht an. „Jetzt tust du es.“, erklärt er ihr dann bestimmt. „Was ist wenn ich es nicht tue?“, verlangt sie angriffslustig zu wissen. „Dann… werde ich wohl persönlich bei dir auftauchen, dich passend anziehen müssen und dich wohl oder übel gegen deinen Willen zu diesem Ball schleifen.“; erklärt er ihr mit einem leichten grinsen. Rory wird etwas weiß. Ohoh. Sie sollte aufhören das zu denken. Irgendwann sagt sie es noch laut und dann denken mit Sicherheit alle das sie verrückt ist!

Vielleicht wäre das aber gar nicht das schlechteste. So könnte sie wenigstens zu einer Therapie gehen, sich für Arbeitsunfähig erklären lassen und alles auf Logan Huntzberger schieben, worauf hin sie von ihrem Therapeuten als nicht arbeitsfähig unter Logan Huntzbergers Firmen eingestuft wird und Logan müsste sie gehen lassen. Rory entweicht ein leichtes kichern bevor sie es zurück halten kann.

Was ihr einen neugierigen Blick von Logan einhandelt. „Ich schreibe diesen Artikel nicht! Es gibt zwei Journalisten bei dieser Zeitung die diese Artikel schreiben. Ich bin keiner davon!“, teilt sie ihm bestimmt mit bevor sie richtung Tür geht. „Ich hol dich morgen Abend um sechs ab. Ich bring dir dein Kleid morgen mit.“, teilt er ihr mit. Rory holt tief Luft um nicht etwas zu sagen was sie bereuen würde. Oder Logan zu sehr wütend machen würde.

Stattdessen öffnet sie die Bürotür und wendet sich noch mal leicht zu ihm. „Ich werde diesen Artikel nicht schreiben. Wenn es dir nicht passt, feuere mich.“, erklärt sie ihm bestimmt. Logan grinst sie leicht an, sagt aber nichts mehr dazu. Kann er auch nicht da Rory einfach verschwindet und sich in ihrem Büro einsperrt. Sie wollte sich morgen mit Jess treffen. Sie haben sich die letzten drei Wochen kaum gesehen. Was größtenteils an Rory lag, da sie einfach nicht wusste was sie machen soll, wenn sie Jess sieht.

Sie hat ihre Gedanken noch nicht Ordnen können. Und sie weiß nicht was sie tun soll. Weder mit Jess noch mit Logan. Abermals holt sie tief Luft und lässt sie mit einem leisen seufzer über ihre Lippen entweichen. Um ihren Schreibtisch herumgehend, lässt sie sich auf ihren Stuhl fallen und sieht auf ihr Telefon. Sie könnte Jess anrufen und absagen. Nur das sie dann wirklich aufgeben würde und Logan praktisch siegen lassen, da sie dann zugeben würde das sie morgen Abend mit ihm anscheinend auf diese Gala geht. Was sie nicht möchte.

Rory war auf den letzten paar dieser Bälle, da Logan dort erwartet wird und er sie mitgenommen hat um, wie er es gesagt hat, einen Menschen zu haben mit dem man sich unterhalten und etwas Spaß haben kann. Rory mochte es nicht und sie bezweifelt das sie es je wirklich mögen wird, da es einfach nicht ihre Welt ist. Es ist zu viel Geld über all, zu viele versnobte Leute und erstrecht zu viele Möchtegernmächtige. Überhaupt nicht ihr Ding. Andererseits kann sie Jess auch nicht ebenfalls um sechs vor ihrer Tür auftauchen lassen und so riskieren das er auf Logan trifft, was nur zu Fragen führen würde wieso sie ihrem Mann nicht erzählt hat das ihr Ex-Freund nun ihr Chef ist und sie mit ihm auf einen Ball muss.

Rory lässt ihren Kopf mit einem frustrierenden seufzer gegen ihre Stuhllehne fallen. Ihr Leben ist nicht mehr unter Kontrolle in letzter Zeit! Es ist als würde sie in einem Film sitzen, welches ihr Leben zeigt, sie aber keinerlei Kontrolle mehr darüber hat was passiert. Weder mit ihr noch um sie herum. Wütend erhebt sie sich wieder um sich erst mal noch einen Kaffee zu holen, da sie das genau jetzt braucht.

„… gesehen wie er sie angesehen hat? Ich sagt dir unsere ach so tolle Rory Gilmore hat etwas mit Logan Huntzberger und Jess Mariano gleichzeitig. Und beide scheinen für sie zufallen! Ich frag mich wirklich wieso. Sie sieht nicht so gut aus, das sich jeder Mann auf sie stürzen muss!“, hört sie die leicht gehässige Stimme von Cordelia.

Rory verdreht ihre Augen. Sie hat es langsam wirklich satt. „Ich weiß nur nicht wieso er ihr dann nicht die Artikel gibt die sie haben möchte. Nicht das sie es vielleicht nicht möchte, sie scheint mit solchen Veranstaltungen ziemlich vertraut zu sein. Rory ist sowieso immer auf dem Black and White Ball! Jedes Jahr wenn ich darüber einen Artikel schriebe, treffen wir uns dort!

Ihre Großeltern sind ebenfalls immer…“, hört sie Kathrins Stimme. Bis Rory nicht mehr zu hört, als ihre Großeltern erwähnt werden. Rorys Mund öffnet sich während in ihrem Kopf etwas klickt. Das ist es. Natürlich! Wieso ist sie nicht gleich darauf gekommen. Ihre Tasse einfach auf den nächst besten Tisch abstellend macht sie sich wieder auf zu Logans Büro.

Ohne zu klopfen tritt sie ein. „Logan Elias Huntzberger! Ich fasse es nicht, das du wirklich wagst…“, fängt sie an auf ihn ein zureden, bevor sie bemerkt das Mitchum Huntzberger auf einen der Stühle sitzt. „Rory. Freut mich dich wieder zu sehen. Ich wusste nicht das du hier arbeitest. Hattest du mir nicht mal gesagt das du nie für deinen Freund arbeiten könntest und deswegen nie eine Mitarbeiten von den Huntzbergers wirst?“, verlangt Mitchum leicht belustigt von Rorys Auftritt zu wissen.

Was Rory nur bestätigt das Logan seinen Eltern nicht gesagt hat, das sie sich getrennt haben. Sehr wahrscheinlich hat er ihnen sogar gesagt das der erschienene Artikel über sie und Jess erfunden ist und sie und Jess nur befreundet sind und sich früher kannten. So wie sie Logan kennt könnte er sogar gesagt haben, das es nicht sie auf den Bildern war!

„Tut mir Leid, Mitchum. Ich wusste nicht das du hier bist. Und es war nicht meine Idee. Ich hab ihr schon gearbeitet als hier das hier übernommen habt.“, entschuldigt sie sich mit einem leichten lächeln. „Oh das ist schon in Ordnung. Ich wollte nur sehen wie sich mein Sohn darin anstellt diese Zeitung wieder auf Vordermann zubringen.

Aber wenn du ebenfalls hier bist kann es ja gar nicht schief gehen, weswegen ich jetzt gehen werde. Sohn du solltest Rory wirklich befördern, so das sie dir bei dieser Zeitung mehr helfen kann. Bis jetzt haben jeder ihrer Ideen zu wahrem Gold geführt! Du solltest sie wirklich so lange du nur kannst bei dir halten.“, meint Logans Vater mit einem leichten lächeln und erhebt sich.

Rory wird etwas schlecht bei seinen Worten. Nicht das sie es nicht schmeichelhaft findet das der wohl mächtigste Mann im Zeitungsgeschäft sie so gelobt und verlangt das sie befördert wird. Aber das kommt ihr nun gerade überhaupt nicht recht. Zum einen da Mitchums Worte ihr deutlich sagen das Logan ihm wirklich nicht ein Wort davon gesagt hat das sie sich getrennt haben, noch das Rory verheiratet ist.

„Nun wir sehen uns alle morgen Abend nicht wahr? Also lasse ich euch weiter arbeiten, da du anscheinend etwas dringendes mit Logan besprechen wolltest. Lass ihn noch am leben, Kindchen, egal was er angestellt hat. Ich würde mich noch über ein paar Enkelkinder von Logans Seite freuen.“, meint Mitchum mit einem leichten lachen, streicht Rory beim vorbei gehen leicht über den Arm und verlässt das Büro. Rory schüttelt fassungslos ihren Kopf. „Ich weiß was du denkst. Aber lass es mich erklären…“, fängt Logan an, wird aber von Rory unterbrochen.

„Deswegen machst du das! Ich fass es nicht! Wie kannst du nur so ein Idiot sein, Logan! Du weißt genau das das nicht klappt! Ich werde das nicht machen! Ich werde da nicht mitspielen! Du kannst machen was du willst, aber ich werde nicht mit dir zu diesem Ball gehen und so tun als wären wir noch ein glückliches Paar! Was wir zum einen nicht mehr sind und zum anderen hab ich nicht das Bedürfnis es zu spielen, wenn ich dabei neben dir stehen muss für mehr als fünf Stunden!

Such dir eine blonde vorzeige Barbie, die mehr Plastik als Gehirn in ihrem Kopf hat und schlepp die da mit hin, da ich mir sicher bin das der dieser Ball mehr gefällt als mir! Und zieh mich verdammt noch mal nicht mit in deine Lügen rein!“, schreit Rory ohne drauf Rücksicht zu nehmen das die Tür nicht zu ist und jeder sie hören kann.

Logan fährt sich kurz durch seine Haare. „Ace! Komm schon! Wir gehen seit sechs Jahren zusammen auf diesen Ball! Und du hast es deinen Großeltern ebenfalls nicht erzählt! Also schiebt es nicht auf mich! Sie wissen sogar nicht das du umgezogen bist, da Emily mich gestern Abend angerufen hat und dich sprechen wollte! Also reib mir jetzt nicht unter die Nase das es alles meine Schuld ist!

Wenn du es deinen Großeltern gesagt hättest, dann hätten es meine Eltern erfahren und dann wäre Mitchum nicht in seiner: Sie-gehen-auf-sieben-Jahre-zu,-sind-erwachsen,-haben-Jobs-und-denken-über-Heiraten-nach-Art drauf gehabt! Also wag es nicht alles auf mich zu schieben!“, beschwert sich Logan bestimmt.

Rory funkelt ihn wütend an, bevor sie sich einfach umdreht und das Büro verlässt Logan folgt ihr und stoppt sie in dem er sie wieder rein zieht und die Tür schließt. „Wir waren noch nicht fertig!“, teilt er ihr bestimmt mit. „Ich schon!“, zischt sie wütend. „Wir gehen zusammen zu diesem Ball. Wir spielen einen Abend lang das was von uns erwartet wird und danach kannst du meinetwegen so tun, als wenn ich dir nichts bedeuten würde, auch wenn jeder gottverdammte Idiot weiß das es nicht so ist. Aber diesen Abend… diesen Abend tust du dir an!“, erklärt er ihr bestimmt.

„Was ist wenn ich es nicht mache? Was ist wenn ich mich nicht fertig mache oder so tun will als wäre ich mit dir glücklich? Logan ich bin mit einem anderen Mann verheiratet! Und wir sind glücklich! Ob du es glaubst oder nicht wir sind es! Und vielleicht habe ich vergessen meine Großeltern darüber zu Informieren das ich umgezogen bin und verheiratet und das nicht mit dir. Aber es stand in der Zeitung! Was bedeutet, das wenn du deinen Eltern nicht eine Lüge erzählt hättest, meine Großeltern es gewusst hätten…“, fängt Rory bestimmt an.

Logan unterbricht sie. „Du schiebst es schon wieder auf mich Rory! Wenn du wirklich denken würdest das diese ach so tolle Ehe heiraten halten würde und ihr so glücklich seit, hättest du ihn deinen Großeltern vorgestellt!“, zischt er wütend und sieht Rory mit seinen dunkelbraunen Augen wütend an.

Rory schüttelt etwas fassungslos ihren Kopf. „Du weißt genau das ich das nicht hätte tun können da meine Großeltern dich lieben! Sie sind besessen von dem Gedanken das wir heiraten und diese ach so niedlichen Kinder mit deinen blonden Haaren und meinen blauen Augen bekommen. Am besten drei. Einen Jungen und zwei wunderhübsche Mädchen! Ich bitte dich Logan!

Die beiden haben ebenso wie deine Eltern schon unser Leben so lange geplant das wir nicht mal mehr das Ende mit einem Fernglas sehen würden! Hast du deinen Vater vielleicht gerade nicht gehört? Das war keine verflucht Anspielung darauf das ich dir nicht langsam und qualvoll mit einer Zange deine Eier abschneiden sollte, sondern das wir endlich daran gehen sollten unsere Familie zu vergrößern!

Zudem es ja wohl auch nicht an mir liegt, das alle davon erfahren das wir uns getrennt haben! Du hast diese Beziehung beendet! Und du hättest der jenige sein müssen der der *Gesellschaft* mitteilt das er nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen! Ich werde nicht mit dir dort hingehen! Und ich werde nicht deine Freundin spielen! Find dich damit ab!“, bestimmt Rory wütend, schiebt ihn an die Seite und verlässt wütend das Büro vor dem sich eine kleine Gruppe neugieriger Kollegen angesammelt hat. „Gott bekommt ein Leben und seit nicht so verdammt interessiert an meinem, ihr Idioten!“, faucht sie auch die an, bevor sie an ihnen vorbei geht und wütend in ihrem Büro verschwindet.

Jess weiß nicht was mit Rory los ist. Aber er weiß das etwas mit ihr in den letzten drei Wochen eindeutig nicht stimmt. Sie ist viel zu distanziert von ihm. Weicht seinen Anrufen aus, verlegt ihre verabredeten Treffen immer wieder und sie weigert sich ihn in ihre Wohnung zu lassen. Oder lässt sich von ihren Mitbewohnerinnen verleugnen. Er weiß genau das Rory jedes mal wenn er bei ihr aufgetaucht ist, da er mit ihr sprechen wollte und endlich wissen wollte was los ist, da sie da war.

Und trotzdem hat er sie nicht dazu gebracht das sie mit ihm spricht. Jess hat keine Ahnung was mit ihr Los ist. Und er hofft so sehr das sie es ihm sagen würde, da es ihn fast umbringt das er keine Ahnung hat was er tun soll.

Das Klingeln von seinem Telefon reißt ihn aus seinen Gedanken. „Mariano.“, meldet er sich knapp. „Spreche ich mit Jess Mariano?“, ertönt eine weibliche Stimme. Jess runzelt leicht seine Stirn. „Jupp was gibst?“, meint er dann immer noch knapp. „Ich bin Susan Brithgeht. Ich bin Journalistin würde mich freuen wenn sie zu einem Artikel über Sie und Ihre Frau etwas sagen würden.“, erklärt die Frau was sie von ihm möchte.

Jess schüttelt genervt seinen Kopf. „Ich stimme weder zu einem Interview noch zu einem Artikel zu. Also wieso lassen sie es nicht einfach und wenden sich Themen zu die etwas mehr bringen?“, meint Jess gereizt, bevor er einfach den Hörer aufknallt. Vielleicht sollte er nicht ganz so… bösartig zu Leuten sein?

Er verwandelt sich in ein Monster wenn er nicht weiß was mit Rory los ist! Bevor er es sich anders überlegen kann schnappt er sich seinen Schlüssel und seine Jacke und verlässt sein Büro um bei Rory zu warten bis sie nach Hause kommt. Da sie das irgendwann wird. Und dann wird sie ihm endlich erklären was mit ihr los ist!

Zwanzig Minuten später steht er vor ihrer Wohnungstür und klopft laut dagegen. „Ja…“, hört er eine müde Stimme von drinnen. Allerdings ist es nicht wie er gehofft hat Rory sondern Madeline. „Hi. Ist Rory schon hier? Wir sind verabredet und sie meinte wenn sie noch nicht hier ist soll ich in ihrem Zimmer warten.“, erklärt Jess einfach schon mal von vorneherein. „Nah, aber komm rein und warte hier einfach bis sie kommt. Sie hat angerufen und gemeint das sie etwas später kommt, was uns etwas gewundert hat, da sie sonst nie anruft wenn sie später kommt, aber es würde Sinn machen wenn sie dich erwartet.“, meint Madeline auf ihre nichts verstehende Art wie immer.

Sie öffnet allerdings die Tür weiter und lässt Jess eintreten der sie dankbar angrinst bevor er sich ohne auf einen mehr als luftig bekleideten Kerl auf dem Sofa zu achten, zur dem Zimmer seiner Frau geht und in dieses Tritt. Immerhin in dem hat sich in den letzten drei Wochen nichts geändert. Nur das es etwas unordentlicher ist. Was ihm immerhin sagt das sie anscheinend nicht gelogen hat, das sie hektische Wochen hat.

Mit einem leisen seufzer lässt er sich auf ihren Sessel sinken und zieht sich eines der Bücher ran und fängt an darin zu lesen. So hat er wenigstens etwas zu tun bis Rory kommt. Was anscheinend noch etwas dauert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

Nachrichten in diesem Thema
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.07.2006, 19:55
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.07.2006, 19:56
Überraschendes Leben - von Chery - 17.07.2006, 19:59
Überraschendes Leben - von Colorblind - 17.07.2006, 20:10
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 17.07.2006, 21:26
Überraschendes Leben - von ~Loorie~ - 17.07.2006, 21:59
Überraschendes Leben - von Jule13 - 18.07.2006, 13:00
Überraschendes Leben - von biza6 - 18.07.2006, 13:04