18.12.2006, 17:42
*pruuuuust*
obwohl es ja eigentlich klar war dass der teil wo ich vorkomme genial ist
AWWWWWWWWW, war der toll!!!!!!!!
naja, ich würd wohl auch mal sagen du hast mich extrem gut getroffen:lach:
klassischer weise hupe ich zwar wenn ich vorbei will eher ein NÃÃÃT aber möp passt auch gut
und wieder einmal beiÃt dem leser die unweigerlich klare tina-logik in die nase...
najaaa, ich will natürlich möglichst schnell wissen was noch so passiert....
WEITER!
HDL, :knuddel:
Tina
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
alle bilder von mir sind geil:lach:
das ist das, w0 ich mit meinem schlaftshirt auf ner matratze liege und etwas bekifft schaue... farin hat meine haare das so gebürstet dass sie alle abstehen... vlll kann schizo das nochmal posten, dank meinem kaputten i-net komm ich net mehr auf meine fotouploadseite...
obwohl es ja eigentlich klar war dass der teil wo ich vorkomme genial ist
AWWWWWWWWW, war der toll!!!!!!!!
naja, ich würd wohl auch mal sagen du hast mich extrem gut getroffen:lach:
Zitat:âCHRISTIIIIIINAAAAAA!â, schrie Mrs Kim plötzlich und Derya war einem Herzinfarkt nahe. Was hatte diese Frau denn nun schon wieder für Probleme? Und wen rief sie da überhaupt? Wenige Sekunden später hörte sie von Oben FuÃgetrappel und eine Tür klapste zu. Darauf folgten Schritte auf der Treppe. Derya hüpfte herunter und starrte das kleinere schwarzhaarige Mädchen verwirrt an.
âMöp.â, meinte sie, damit Derya sie vorbei lieÃ, denn diese stand so vor der Treppe, dass niemand rauf oder runter kam.
klassischer weise hupe ich zwar wenn ich vorbei will eher ein NÃÃÃT aber möp passt auch gut
Zitat: âSCHIZOOOOOO!â, schrie so laut sie konnte und fing an zu rennen.brüllt? rennt aufgedreht durch die gegend? hat schwarze haare? ICH!!!
Zitat: âNa Tina. Meine zweite Persönlichkeit. Okay, eigentlich sind wir eine Persönlichkeit in zwei Körpern, aber ist doch egal.â
und wieder einmal beiÃt dem leser die unweigerlich klare tina-logik in die nase...
najaaa, ich will natürlich möglichst schnell wissen was noch so passiert....
WEITER!
HDL, :knuddel:
Tina
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Emmy schrieb:Was ist denn das fürn geiles Bild von der Tina im Banner :lach:
alle bilder von mir sind geil:lach:
das ist das, w0 ich mit meinem schlaftshirt auf ner matratze liege und etwas bekifft schaue... farin hat meine haare das so gebürstet dass sie alle abstehen... vlll kann schizo das nochmal posten, dank meinem kaputten i-net komm ich net mehr auf meine fotouploadseite...