18.12.2006, 23:16
ein neuer teil! :freu: :freu: :freu: :freu: der war natürlich wieder mal richtig klasse. na ja, aber das ist ja immer so, also nichts neues.
ich liebe diese story einfach.
also wieder ein super teil. ganz schnell weiter.
deine anni

Zitat:âWenn du jemanden vermisst dann ist dasâ¦.ich weià auch nicht viel intensiver. Du vermisst alles jede Umarmung, jedes Gespräch, das Gefühl das du hast wenn die Person bei dir ist.âha, das hätte ein gespräch zwischen mir und meiner mum sein können.
âAlso fehlt dir der Sex mit ihm?â

Zitat:âVor meinen Gefühlen, vor seinen, vor dem was geschehen ist und was geschehen könnte, ich war einfach überfordert. Dann hab ich mit Dean Schluss gemacht und ich hab mich immer noch gut dabei gefühlt und plötzlich ist irgendwie alles auf mich hinein gebrochen. Ich hab nie zu hören wollen wenn schlechtes über ihn geredet wurde und das wurde mir auf einmal klar. Logan hat nun mal diese schlechten Angewohnheiten. Ich war einfach Blind.âoh nein!!!!!! so darf sie nicht denken. rory du darfst das nicht. logan hat seine fehler, aber wer hat die nicht!? na ja blind, sie hat ein aufe zugedrückt.
Zitat:âIch habe einen Entschluss gefasst und dabei bleibe ich, es ist für uns beide das Beste, für Logan und mich. Und jetzt brauch ich dringend einen Kaffee und ein zweites Frühstückâich hoffe nur, dass sie in näherer zukunft von ihrem entschluss abweischt und sich das ganze nochmal überlegt.
also wieder ein super teil. ganz schnell weiter.
deine anni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do