19.12.2006, 19:04
Hey, diesmal nicht so lang... Mir ist kalt!
Ich find es ungewohnt, dass Em und Rich Luki so herzlich aufnehmen und auch dass Em über Lores Witze lacht.
Aber es ist mal was Neues. Also gar nicht mal so schlecht!
Wow, Rich war ja eiskalt am Telefon.
Das ist gut, jemand muss das C-Monster in die Schranken weisen.
Auch wenn es mir für Lore und Rory leid tut, dass sie sich nicht sehen können und dass sie ja so gut wie nichts übereinander wissen.
Lore tut mir im Moment am meisten leid. Sie vermisst sie, das ist ja klar, aber trotzdem darf sie sie nicht sehen (wo ich den Grund übrigens nicht verstehe^^)
Uuuuh, Luki-Boy kann es nicht so hinnehmen! Sehr schön! Dann kann Lore Rory doch endlich sehen. (Hoffe ich zumindest^^)
Das wars, ich freue mich auf den nächsten Teil!
Domi :knuddel: hdl
Ich find es ungewohnt, dass Em und Rich Luki so herzlich aufnehmen und auch dass Em über Lores Witze lacht.
Aber es ist mal was Neues. Also gar nicht mal so schlecht!
Wow, Rich war ja eiskalt am Telefon.
Das ist gut, jemand muss das C-Monster in die Schranken weisen.
Auch wenn es mir für Lore und Rory leid tut, dass sie sich nicht sehen können und dass sie ja so gut wie nichts übereinander wissen.
Lore tut mir im Moment am meisten leid. Sie vermisst sie, das ist ja klar, aber trotzdem darf sie sie nicht sehen (wo ich den Grund übrigens nicht verstehe^^)
Uuuuh, Luki-Boy kann es nicht so hinnehmen! Sehr schön! Dann kann Lore Rory doch endlich sehen. (Hoffe ich zumindest^^)
Das wars, ich freue mich auf den nächsten Teil!
Domi :knuddel: hdl
[SIGPIC][/SIGPIC]