20.12.2006, 23:22
Nici schrieb:Kommen wir zu Logan. Ich fand das wirklich bescheuert von ihm. Ganz am Anfang stellt er die Mädchen wie die gröÃten Idioten dar und nacher stellt sich raus, dass er mit ihnen geschlafen hat. Das schlimmste ist aber, dass Rory es so von ihnen erfahren musste. Und Logans Reaktion darauf war doof. Da hat er schon wieder die Brautjungfern schlecht gemacht und ihnen die Schuld daran gegeben. Das war kindisch. Sein "wir waren getrennt und haben uns nicht gesehen" war überflüssig. Damit hat er es meiner Meinung nach nur schlimmer gemacht. Ich fand Rorys Reaktion verständlich.
Hm ja genau! Am besten ist der Kommentar: "Ich dachte wir wären getrennt" (übrigens sehr klischeehaft xD) und vorher um sie zurückzugewinnen, hatte er da nicht gesagt "Ich hab doch nur Honor gesagt, dass wir getrennt haben, damit sie aufhört zu nerven"? Hm ja, Logan. Entscheid dich.
Wenn mein Freund mir sowas antun würde, hätte er nie wieder was von mir gesehen, vllt hätte ich ihm zum Abschied noch eine geklebt. Ich hab schon zu der letzten Folge geschrieben, wie sehr sich Rory von der emanzipierten Frau zurückbildet...