Zitat:Das finde ich alles sehr interessant und meine Angst ist weg.
Show Content
SpoilerGibbs kehrt zurück!
Show Content
SpoilerDas war der Hauptgrund warum ich mich and die 4. Staffel rangesetzt habe. Ich hatte auch Angst das er nicht wieder kommt.
Zitat: Ich kann die Folgen nicht im Internet gucken, hab's aber auf DVD geguckt. Ich mag die Originalstimme von Gibbs total gerne!
Warum kannst du das nicht?
Zitat:
Show Content
SpoilerIrgendwas zu Abby?
Show Content
SpoilerNichts wirklich interessantes. Sie wird beinahe von einem Computer7Roboter Auto umgebracht. Gibbs kann sie in allerletzter Sekunde retten. McGee hat nicht mitbekommen wie das Auto Abbs gefangen genommen hat und Abgase durch die Klimaanlage eingeleitet hat. Er saà mit Kopfhören über Textdokumenten und mit dem Rücken zu Abby. Ihn plagen Schuldgefühle.
Es ist Halloween und Abbs taucht in einem Marilyn Monroe Kostüm bei der arbeit auf, alle sind gänzlich verwirrt wie Aby aussieht.
Sie lernt durch eine Messe, wo sie ein bestimmtes Gerät sucht um eine Probe zu analysieren, einen kleinwüchsigen Labortechniker kennen, der so wie es aussieht ein guter Freund von ihr wird.
Allerdings wird das wohl nichts ernstes. :lach: Zudem ist leider der Schauspieler anfang des Monats gestorben.