21.12.2006, 16:26
The-Kid schrieb:bei mir ist es echt lustig ich wusste am anfang gar nicht was ich jetzt anklicken soll ne also meine mom ist zwar nicht mehr die jüngste und der altersunterschied ist schon etwas gröÃer aber ich versteh mich mit meiner mom in allem richtig gut sie hat zwar eienen etwas seltsamen modegeschmack aber ich passe auf das es nicht zu omamäÃig wird und wenn ich mal ein problem hab (egal ob es um jungs eine nervige freundin oder sonst was geht) kann cih mit meiner mom über alles reden und sie auch mit mir sie ist zwar immer noch glücklich mit meinem dad zusammen aber das leben bietet ja auch noch ganz andere probleme nicht nur mit männern
naja und meine schulischen leistungen weichen nur minimal von ihren ab![]()
das lustige ist ich seh rory verdammt ähnlich nur die augenfarbe und ein wenig der körperbau (ich hab irgendwie ne andere körperform mein becken ist irgendwie nicht gröÃer aber auch nicht kleiner es sieht einfach nur anders aus:p ) weicht ab aber sonst bin ich ne kopie von der
das einzige worum ich sie beneide sind die steinreichen groÃeltern () und die ganzen heiÃen typen
abber:
ja ich würd auch gern ein bild sehen =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*