22.12.2006, 13:00
Ja im groÃen und ganzen geb ich dir recht, ich glaube viele von uns sehen Alexis und Milo im wirklichen Leben, wie Rory und Jess, rein charakterlich...... usw. Leider kennen wir ja die beiden nicht privat und wissen auch nicht wie sie wirklich miteinander harmonieren, viele steigern sich da richtig rein, und ich muss sagen, das das leider falsch ist, hatte das auch ne Zeit lang, ja Milo und Alexis es gibt kein besseres optisches und süÃeres Pärchen da muss ich zustimmen, aber ihr müsst mehr ans eigene Leben denken, glaubt mir.
Klar ich bin auch ein tierischer Fan was Milo und Alexis befasst, aber trotzdem muss ich mich auf mich selbst konzentrieren, und darf mich auch wenns schwer fehlt nicht in diese Probleme mischen, auch ich will hier auf gar keinen Fall jemanden etwas unterstellen oder ihn angreifen, bin ja selbst so ein kleiner Yunkie*gg*
Lg von mir
Hoffen wir mal die beiden verbringen Weihnachtenzusammen *lol* , kanns lassen kann ichs ja auch nicht!
Eure JUTSCHI
Klar ich bin auch ein tierischer Fan was Milo und Alexis befasst, aber trotzdem muss ich mich auf mich selbst konzentrieren, und darf mich auch wenns schwer fehlt nicht in diese Probleme mischen, auch ich will hier auf gar keinen Fall jemanden etwas unterstellen oder ihn angreifen, bin ja selbst so ein kleiner Yunkie*gg*
Lg von mir
Hoffen wir mal die beiden verbringen Weihnachtenzusammen *lol* , kanns lassen kann ichs ja auch nicht!
Eure JUTSCHI
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr