23.12.2006, 20:15
addison schrieb:tja das weià ich auch ,das macht ihn aber immernoch nicht zu einem super tollen typen aber wenn du meinstSorry, du hast mich gefragt, ich hab dir geantwortet. Was du schon weiÃt, kann ich ja nicht wissen. Lach.
addison schrieb:es ist mir auch egal ich hab nur meine meinung vertreten und die ändere ich nicht :Was hier auch niemand von dir verlangt hat, oder?
addison schrieb:ich finde Jess ist viel besser als Dean aber das ist meine meinung und ich hab nie behauptet das die jeder haben muss. ich mein wo wären wir dann wenn jeder den gleichen geschmackt hatnaja egal
Was meinst du denn überhaupt mit besser? Jess ist besser....!? Jess ist besser in was? Bei was? Sieht besser aus, oder was? Wie kann man denn sagen; der Mensch ist besser als der Mensch? Findest du das nicht ein wenig weitgegriffen? Und "super toller Typ"? Super toller Typ für wen? Für Rory ganz bestimmt, frag sie, da würde sie mir sicher zustimmen. Lach.
Und wenn du mir schon vorwirfst, dass ich "andere immer nur blöd dastehen lasse" (wann genau noch mal?) und ich dann versuche noch mal darauf einzugehen und meine Argumenet darlege, musst du ja nicht gleich so eingeschnappt reagieren. Aber das ist ja jetzt eher off-topic.
[SIGPIC][/SIGPIC]