23.12.2006, 21:59
uii was soll ich sagen.
es war sehr kurz. leider. aber gut.
vom ende war ich ein wenig überrascht. jedenfalls das mit dem schrei *g*
aber du hast das sehr gut gemacht, tinalein.
ic bin schon gespannt auf den nächsten teil.
hdl.
isi
es war sehr kurz. leider. aber gut.
Zitat:~Flashback~der flashi hat mir sehr gut gefallen. irgendwie tat lorelai mir leid. aber sehr schön geschrieben.
âMoom!â quengelte das vierjährige Mädchen mit den widerspenstigen dunklen Locken, das auf der Rückbank des Wagens saÃ.
âWas ist?â Kam es von vorne genervt zurück.
âDas Kleid zwickt sooo doll.â jammerte sie.
â Lorelai! Jetzt reià dich doch ein mal zusammen! Ist es denn nicht genug, dass nicht einmal deine Haare ordentlich frisiert sind? Jetzt beschwere dich nicht auch noch über dein Kleid!!
âAber... es juckt soo!â
âLorelai!â
âMom!â
âEs ist genug! Wenn wir wieder zu Hause sind, darfst du etwas anderes anziehen.â
âWann sind wir denn wieder zu Hause?â
âHeute abend.â
âAber...â Das Mädchen sah aus dem Fenster. Erst vor kurzer Zeit war die Sonne gant aufgegangen.
âSo lange noch?â fragte sie ihre Mutter.
âJa.â
âWieso?â
âDas ist nun einmal so. GroÃcousine Nancy hat einen Ehrenvollen Abschied verdient. Und der besteht aus einer gepflegten Beerdigung und einer anständigen Totenwache.â
âUnd Cousine Nancy hätte sich sehr gefreut, dass du für sie das Kleid anziehst.â Ergänzte Richard Gilmore die Erklärung seiner Frau.
Lorelai wagte einen letzten Versuch.
âAber ich kenne Cousine Nancy doch gar nicht!â
âKanntest. Du kanntest sie nicht. Aber das ist egal.â
Antwortete Emily mit einem Unterton der keine Wiederrede zulieÃ.
âUnd jetzt sei leise, ich möchte schlafen.â
Das Mädchen seufzte leise. Dann versuchte sie sich in eine bequemere Position zu legen.
Sie schob die Hand unter das Bündchen des Ãrmels, das bereits eine rote Strieme in die weiÃe Kinderhaut gescheuert hatte.
Dann schloà sie die Augen.
~Flashback Ende~
vom ende war ich ein wenig überrascht. jedenfalls das mit dem schrei *g*
aber du hast das sehr gut gemacht, tinalein.
ic bin schon gespannt auf den nächsten teil.
hdl.
isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!