23.12.2006, 23:55
na endlich!
also. jetzt mache ich mich mal ans Werk und hinterlasse dir ein kleines FB
also. mir hat dieses KLEINE Kapitel gefallen.
Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass er wirklich schön geschrieben war.
(...)Irgendwelche Socken.
(...)In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten. das sind einige beispiele, die wirklich schön geschrieben waren. da hat es richtig spaà gemacht zu lesen(macht es aber immer)
zusatzlich fand ich diese stelle wirklich schön[/SIZE]
also mir hat das Kapitel gefallen.
Ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich aufs nächste.
HDL, bis dann
Meffi schrieb:für Anne, weil du so Lange warten musstest. HDL!dankeschön
also. jetzt mache ich mich mal ans Werk und hinterlasse dir ein kleines FB
also. mir hat dieses KLEINE Kapitel gefallen.
Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass er wirklich schön geschrieben war.
Zitat:[SIZE=2]Niemand bemerkte, dass er sich die Schuhe anzog, niemand sah, dass er seine Jacke überwarf, niemand hörte die Tür hinter ihm ins Schloss fallen.
(...)Irgendwelche Socken.
(...)In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten. das sind einige beispiele, die wirklich schön geschrieben waren. da hat es richtig spaà gemacht zu lesen(macht es aber immer)
zusatzlich fand ich diese stelle wirklich schön[/SIZE]
Zitat:[SIZE=2]Ob sie zusammen mit Luke vielleicht irgendwann genug Geld für ein Haus haben würde?es war wunderschön geschrieben und dieses träumen hatte doch eine schöne wirkung auf mich.
Ein kleines, weià angestrichenes Haus mit einer Veranda, einem Gartenzaun um den Garten in dem ein Hund spielen könnte? Mit den Kindern, Rory, Jess und vielleicht ein weiters?
Sie verdrehte die Augen.
Ja, sie träumte von einer Zukunft mit Luke, aber war diese ganze Vorstellung nicht ein wenig überzogen?
Er würde ein kleines weià angestrichenes Haus mit einer Veranda und einem Garten und einem Zaun um den Garten und einem Hund nicht mögen. Und dann noch ein Kind?
Nein. Es würde ohnehin noch lange dauern bis sie das Geld dafür hätten.
Sehr lange.
[/SIZE]
also mir hat das Kapitel gefallen.
Ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich aufs nächste.
HDL, bis dann
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]