24.12.2006, 14:49
okay...
erst mal danke für euer liebes FB
hat mich sehr gefreut, auch nach meiner kleinen pause wieder so viel FB
ich versuch mal ein kleines RE-FB für jeden...
Isi
das Ende hat dich überrascht?
ich dachte erst, wenn ich vorne noch schreib, dass er weggeht ist die überraschung weg:lach: na auch gut...
Jule
klein-Lorelai sollte dir auch leid tun
darauf hatte ichs ja angelegt...
Anne
er hat dir gefallen obwohl er so kurz war? musst du meine FF vermisst haben.
das sind die stellen, bei denen ich noch nachgedacht hab, obsie wirklich gut sind
schön dass es dir gefallen hat!
Judi
dankeXD. so ein lob tut immer gut
@all
naja, dann wollt ich euch noch frohe weihnachten wünschen. lasst euch reich beschenken und feiert schön... ich hab euch lieb:knuddel:
erst mal danke für euer liebes FB

ich versuch mal ein kleines RE-FB für jeden...
Isi
das Ende hat dich überrascht?
ich dachte erst, wenn ich vorne noch schreib, dass er weggeht ist die überraschung weg:lach: na auch gut...
Jule
klein-Lorelai sollte dir auch leid tun

Anne
er hat dir gefallen obwohl er so kurz war? musst du meine FF vermisst haben.
Zitat: Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass er wirklich schön geschrieben war.
Zitat:
[SIZE=2]Niemand bemerkte, dass er sich die Schuhe anzog, niemand sah, dass er seine Jacke überwarf, niemand hörte die Tür hinter ihm ins Schloss fallen.
(...)Irgendwelche Socken.
(...)In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten.
das sind einige beispiele, die wirklich schön geschrieben waren. da hat es richtig spaà gemacht zu lesen(macht es aber immer) [/SIZE]
das sind die stellen, bei denen ich noch nachgedacht hab, obsie wirklich gut sind

schön dass es dir gefallen hat!
Judi
dankeXD. so ein lob tut immer gut

@all
naja, dann wollt ich euch noch frohe weihnachten wünschen. lasst euch reich beschenken und feiert schön... ich hab euch lieb:knuddel: