25.12.2006, 04:32
Also jetzt wo ich das Interview mit Milo gelesen hab bin ich mir ziemlich sicher, das der Trennungsgrund (zumindest ein sehr wichtiger) die fehlende Zeit füreinander war. Man kann es zwar nicht wissen, aber ich vermute es mal sehr.
Die beiden arbeiten ja wirklich sehr viel. Und wie Milo sagt es is ein Leben voller Termine und Zeit haben die ja wohl kaum. Wie sollen sie dann Zeit für sich finden?
Und auch hier. Milo muss ja öfters in New York "leben". Nicht nur Heroes, auch The Bedford Diaries ist ja dort gedreht worden. Wenn Alexis also in LA dreht und er in NY dann sind sie ja seehr weit entfernt.
Ich denke mit der Zeit entfernt man sich auch oder lebt sich auseinander. Viele solcher Beziehungen gehen trotz Liebe immer wieder auseinander.
Zitat: I had a 20-hour day yesterday. I had a shoot this morning, some possible meetings tonight and then I’m working tomorrow, the following day and then I’m on a plane to the East Coast on Sunday. So it’s literally like non-stop, non-stop, non-stop. I don’t sleep much, maybe three or four or five hours a night.
Die beiden arbeiten ja wirklich sehr viel. Und wie Milo sagt es is ein Leben voller Termine und Zeit haben die ja wohl kaum. Wie sollen sie dann Zeit für sich finden?
Zitat:I was living in New York
Und auch hier. Milo muss ja öfters in New York "leben". Nicht nur Heroes, auch The Bedford Diaries ist ja dort gedreht worden. Wenn Alexis also in LA dreht und er in NY dann sind sie ja seehr weit entfernt.
Ich denke mit der Zeit entfernt man sich auch oder lebt sich auseinander. Viele solcher Beziehungen gehen trotz Liebe immer wieder auseinander.