25.12.2006, 19:52
YaleDalyNews schrieb:Also ich finde ihr ersten mal wäre am besten mit dean in der ersten staffel oder zweiten staffel gewesen.
Aber jeder hat siene Meinung odaaaa
gruà eure YaleDalyNews
in der ersten oder zweiten staffel?! Da war Rory grad mal mit Dean zusammen ab folge 9 und dann gabs den streit und die vorübergehende trennung die kannten sich ja kaum und sie war 16! wie Lorelai damals..und Rory ist/war viel zu vernünftig (des soll jetzt nicht heiÃen es wär unvernünftig so früh miteinander zu schlafen, aber in diesem fall wäre es es gewesen!) um des damals zu tun und es gab ja nachdem sie nach dem ball in miss pattys tanzstudio eingeschlafen sind schon so einen Krach mit Lorelai, was glaubt ihr was sie gesagt hätt wenn Rory paar wochen später kommt und sagt "ich hab grad mit dean geschlafen.." Und in der zweiten staffel war es auch noch zu früh (wie gesagt, in Rorys fall!) und ausserdem ist dann Jess aufgetaucht und dann hat sich ja zwischen den beiden nacher was angebahnt und ausserdem sind Rory und Dean ja da erst wieder zusammen gekommen..Sagen wir so: Der zeitpunkt war richtig für Rory, nur war es mit Dean scheiÃe, weil der verheiratet war..
So, das war meine Meinung