27.12.2006, 21:43
Yuchu, auch hier - wie hätte man es anders erwarten können? - ein neuer Teil!
Mmmh, was soll ich sagen (oder besser gesagt schreiben)? Josephine ist tot. Nicht gut. Aber ich bin wahnsinnig gespannt, was genau sie ihrem Bruder erzählt hat und was er Rory dazu sagt. Ui, Spannung! ^^
Menno, nächste Mal schon das Vorfinale. Wie die Zeit vergeht (ich komme mir schon vor wie eine Oma
)! Ich freue mich schon total auf das Finale, aber was soll ich bloà ohne die One Line-FF tun? :heul: Ich werde sterben. ...
...
Na ja, ganz so schlimm wird's nicht sein, es gibt ja immer noch deine andere FF, deren Namen mir zu lang ist, als dass ich ihn gerne aufschreiben möchte, gell?

Mmmh, was soll ich sagen (oder besser gesagt schreiben)? Josephine ist tot. Nicht gut. Aber ich bin wahnsinnig gespannt, was genau sie ihrem Bruder erzählt hat und was er Rory dazu sagt. Ui, Spannung! ^^
Menno, nächste Mal schon das Vorfinale. Wie die Zeit vergeht (ich komme mir schon vor wie eine Oma

...
Na ja, ganz so schlimm wird's nicht sein, es gibt ja immer noch deine andere FF, deren Namen mir zu lang ist, als dass ich ihn gerne aufschreiben möchte, gell?

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy