28.12.2006, 00:06
es ist wieder mittwoch..es ist wieder one line zeit
aber leider nicht mehr lange:heul:
oh mann...ich werde diese ff schon vermissen
aber nun zum teil
das gespräch zwischen lore und rory war einfach klasse...vor allem wie rory diese eiskalte stimmung zwischen ihr und emily beschreibt...die unterhaltung muss emily noch verdauen...so geil
und dann kommt an ende das traurige...josi ist tot...ich finde das schon schade
sie war mit irgendwie sympathisch...irgendwie war sie lustig
aber ihr bruder ist ja fast genauso drauf wie sie...bloà das er männlich, nicht so viel labert
nächste woche dann das vorfinale...oh mann ich bin schon gespannt drauf
und ich muss ja mal sagen, dass ich ein bissl eingeschnappt bin...mir willst du das ende nicht verraten aber Sunny weià schon den letzten satz von der ff*schmoll*
mfg speedy
aber leider nicht mehr lange:heul:
oh mann...ich werde diese ff schon vermissen
aber nun zum teil
das gespräch zwischen lore und rory war einfach klasse...vor allem wie rory diese eiskalte stimmung zwischen ihr und emily beschreibt...die unterhaltung muss emily noch verdauen...so geil
und dann kommt an ende das traurige...josi ist tot...ich finde das schon schade
sie war mit irgendwie sympathisch...irgendwie war sie lustig
aber ihr bruder ist ja fast genauso drauf wie sie...bloà das er männlich, nicht so viel labert
seraph_9 schrieb:âEs sind nicht die Umstände die unserer Leben beeinflussen, es ist die Art wie wir auf diese Umstände reagieren.âdiesen satz finde ich einfach genial...echt super
nächste woche dann das vorfinale...oh mann ich bin schon gespannt drauf
und ich muss ja mal sagen, dass ich ein bissl eingeschnappt bin...mir willst du das ende nicht verraten aber Sunny weià schon den letzten satz von der ff*schmoll*
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]