28.12.2006, 11:25
Ich finde die Story mit April so dumm. Meine Güte, manchmal frag ich mich, ob Lorelai und Luke lieber nur hätten Freunde bleiben sollen. Seit sie zusammen sind, also so seit Anfang 5. Staffel, läuft einfach vieles viel zu dramatisch ab. Klar, GG ist nun mal Komedie/Drama , aber müssen es gleich so banale Sachen wir eine uneheliche Tochter sein?
Und das ausgerechnet auch noch bei Luke???
Hätte Chris das Kind angeschleppt, hätte ich das vielleicht noch akzeptabel gefunden, daraus hätte man eine gute Story machen können und damit auch die Zeit und somit Dauer der ganzen Serie hinausziehen können. Das hätte die Hochzeit von L&L zwar nicht verschoben (obwohl, .. da hätte man sicher auch eine Lösung finden können) - es hätte aber wesentlich meh OOC erspart. ich hasse diese Wendung!
Und das ausgerechnet auch noch bei Luke???
Hätte Chris das Kind angeschleppt, hätte ich das vielleicht noch akzeptabel gefunden, daraus hätte man eine gute Story machen können und damit auch die Zeit und somit Dauer der ganzen Serie hinausziehen können. Das hätte die Hochzeit von L&L zwar nicht verschoben (obwohl, .. da hätte man sicher auch eine Lösung finden können) - es hätte aber wesentlich meh OOC erspart. ich hasse diese Wendung!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]