Beiträge: 421
	Themen: 1
	Registriert seit: 09.03.2005
	
		
	
 
	
	
		Usagi schrieb:Mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall sehenswert. Nur das Ende hat einiges kaputt gemacht, finde ich.
 
			Show Content
			SpoilerEs hätte kein Happy-End geben sollen, das hat die ganze Story durcheiander gebracht (bis dahin war alles logisch) und es war zu offensichtlich. Ausserdem, da er ja nicht vom Bus überfahren worden ist, warum ist er dann nicht zu ihr zum Brunnen gegangen? Und wenn er nicht gestorben ist, warum ist er nicht zum Date erschienen? Und wenn er nicht gestorben ist, wie kann sein Bruder ihr von seinem Tod erzählen so dass sie zum Haus fährt? Auch wenn es total traurig gewesen wäre, es hätte dem Film etwas besonderes verliehen, wäre er gestorben. Es hätte den Film von allen anderen Liebesfilmen hervorgehoben
		 
Ah ... auch so eine 

Hab auch im Kino gesessen und... als das Ende kam gesagt "Jetzt wirds unlogisch" 
 
 
Aber ich glaube, wir sind einfach zu sehr Mysterie-Geschädigt *lol*
Wir suchen eine Logik wo es einfach keine gibt.
 
Hab mir genau die gleichen Fragen gestellt wie du und im Grunde kann ich noch eine drauf setzen:
 
			Show Content
			SpoilerWieso ist die denn überhaupt zum Haus am See gefahren, wenn es doch den Unfall an der Daily Plaza nie gegeben hat - was im Grunde der Auslöser für die ganze Story war... kein Unfall, keine Rückkehr zum See, kein Brief aus der Vergangenheit - nichts!!
		 
 
Aber ich denke die Botschaft des Films sollte Schicksal sein und wenn er anders ausgegangen wäre - ach her je ... :heul: