28.12.2006, 23:30
Re-FB...
@ Domi: danke für dein FB! Und sei dir mal nicht zu sicher mit dem Schuppen.

Zum Zettel: Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Thema Chris: Bald stellt sich heraus, ob es wirklich Chris mit dem Flyer war... also abwarten.

@Ines: danke für dein FB!
@Anne: Werd ich machen. Auch wenn ich gerade so aussehe.
Lass mal deiner Fantasie freien Lauf. Wie schon bei Sylke erwähnt, erfahrt ihr bald, ob die Vermutung mit Chris stimmt.
@ all das nächste ist bereits so gut wie fertig, aber ich kann nicht versprechen, ob ich es noch dieses Jahr reinstellen kann. (Oh man, das klingt nach 'ner ewigkeit
) Nächste Woche ist es aber bestimmt da.
Einen guten Rutsch euch allen (aber nicht zu tief
)!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf FB?!
@ Domi: danke für dein FB! Und sei dir mal nicht zu sicher mit dem Schuppen.
Sylke schrieb:Wie kannst du an so einer Stelle aufhören. Ich bin zu neugierig, was auf dem Zettel stand. Genauso spannend bringst du die kleinen Details rein, dass das Gartenhaus aufgebrochen wurde, oder Lore in einem der Zimmer einen Flyer findet. Ich habe so den Verdacht, das Kapitel Chris ist noch nicht beendet.Zu Frage 1: Weil ich unheimlich nett bin?

Zum Zettel: Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Thema Chris: Bald stellt sich heraus, ob es wirklich Chris mit dem Flyer war... also abwarten.

Laura schrieb:Eine frage hab ich nur was hat das Gartenhaus ding mit allem zu tun??das wirst du und die anderen schon noch merken.
Tina schrieb:warum müssen alle posten wenn ich keine zeit habe?Um dich zu ärgern, natürlich

@Ines: danke für dein FB!
@Anne: Werd ich machen. Auch wenn ich gerade so aussehe.
Isi schrieb:Bah. Evil!Stimmt doch gar nicht! :p Danke für dein FB!
So ein fieses Ende.
Das is Folter :lach:
nochmal die Tina schrieb:der teil war toll und ich will wissen, was auf dem zettel steht...Das wirst du von mir aber nicht erfahren :p
aber..mmh..das mit dem hotelzimmer und dem gartenhaus is komisch...

@ all das nächste ist bereits so gut wie fertig, aber ich kann nicht versprechen, ob ich es noch dieses Jahr reinstellen kann. (Oh man, das klingt nach 'ner ewigkeit

Einen guten Rutsch euch allen (aber nicht zu tief

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf FB?!
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston