28.09.2007, 18:32
Hallo,
Aber irgendwie finde ich ihn lustig!
Dann sagte Alex was...das Rory nicht zu seinem "eigentlichen" Bekanntenkreis zählte...und Rory (und Ich) wollen immernoch wissen ,wieso? Aber ich kann Jess auch verstehen,dass er es noch nicht sagen kann/will....
Dann hat Rory geweint...
arme Rory...doch Jess hat ihr dann was wunderschönes gesagt!

Mach schnell weiter!
Hdl Eva
Zitat:â Oh, störe ich etwa?â fragte dieser als er mich erblickteUm ehrlich zu sein.Ja er störte genau in diesem Augenblick! ...Er hätte auch später kommen können!
Aber irgendwie finde ich ihn lustig!

Zitat:â Halloâ hauchte er und nahm meine Hand um sie zu küssen.Das war einfach toll,ich kann mir Jess vorstellen,wie er geschaut hat! ^^
Dann sagte Alex was...das Rory nicht zu seinem "eigentlichen" Bekanntenkreis zählte...und Rory (und Ich) wollen immernoch wissen ,wieso? Aber ich kann Jess auch verstehen,dass er es noch nicht sagen kann/will....
Dann hat Rory geweint...

Zitat:â Rory, ich bin mit dir zusammen, weil ich dich für einen besonderen Menschen halte. Es mag dumm klingen, aber mir liegt einfach mehr an dir, als ich zugeben oder zeigen will. Es ist einfach schwer für mich so was in Wort zufassen..âDas war soooo lieb und toll von ihm! Er kann nicht gut über seine Gefühle sprechen,dass wissen wir alle! Und dann sagt er sowas ^^ süÃ

Mach schnell weiter!
Hdl Eva