30.12.2006, 18:52
Fritzi753 schrieb:Josie ist gestorben?Ich weià nicht wie sich das für die SL auswirkt,aber sehr emotional war es nicht unbedingt?!Ich finde du hättest mehr Gefühle von Rory rüberbringen können,
Mir fällt auf,du schreibst wie eine Bekannte von mir(Cornelia Kempf).
lg
Fritzi
(Wenn das ein Link ist funktioniert er nicht) und ich kenne diese Person nicht....
zu dem anderem Kritik Punkt würde ich mich gern äuÃern, kann ich aber nicht, Grund kommt am nächsten Mittwoch....
aber sagen wir es mal so, ich tue nichts unbedacht...eine Freundin, die mal eine Geschichte von mri gelesen hat, meinte das man auf jede Kleinigkeit achten müsste, weil sie später immer eine Bedeutung hat...hier ebenfalls
und ich sage es mal, ich kann mir auch nciht vorstellen, das sie groÃe emotioniale Gefühle für Josie zeigen würde, sie waren ja nicht gerade die besten freunde, sie ist einfach nur hin gegangen um irgendwo zu sein und kannten sich vielleicht ein paar Wochen...also denke ich, dass der kurze Schock reicht...besonders...das ist schwer zu sagen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in dem Moment nicht so geschockt ist, wie die Leute es erwarten, man ist meistens erst gefasst bis man darüber nach denkt, was nun alles vorbei ist....deswegen denke ich, ist es schon möglich,d ass Rory nicht gleich in Tränen ausbricht...