30.12.2006, 20:09
okay... ich möcht auch mal was sagen: ich hab mich heut mit jule und isi getroffen und mit jule auch darüber gesprochen was hier zur zeit los ist... und wir kamen zum selben schluss:
ich (und jule auch) denke nicht, dass du ein lügner bist.
und ich möchte mal eins klarstellen: das geht jetzt hier an Jessi und Meike:
Das hier ist ein forum. jeder von uns hat einen Nicknamen. Jeder von uns verdeckt seine Identität, und keiner ist gezwungen sie preiszugeben.
manche tun das, manche nicht.
aber das hier ist irgendwo ein platz, wo man der sein kann der man will.
und selbst wenn ced lügt (was ich ja nicht glaube), dann darf er das.
wo liegt euer problem? er tut doch keinem damit weh!
und ich muss sagen, wenn ich einen menschen, dessen storys ich trotz diesen fehlern (die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind) liebe und gern lese, und mit dem ich gern (wenn auch selten) schreibe, wegen so was verliere, wäre das traurig und irgendwie auch sehr ärgerlich....
okay... Ced, das mit deinem Stiefvater tut mir leid, ich hoffe es geht ihm wieder besser....
Ich wünsche mir wirklich, dass du uns erhalten bleibst...
ich hab dich lieb...
:knuddel: dein
Fantischer Fan Tina
ich (und jule auch) denke nicht, dass du ein lügner bist.
und ich möchte mal eins klarstellen: das geht jetzt hier an Jessi und Meike:
Das hier ist ein forum. jeder von uns hat einen Nicknamen. Jeder von uns verdeckt seine Identität, und keiner ist gezwungen sie preiszugeben.
manche tun das, manche nicht.
aber das hier ist irgendwo ein platz, wo man der sein kann der man will.
und selbst wenn ced lügt (was ich ja nicht glaube), dann darf er das.
wo liegt euer problem? er tut doch keinem damit weh!
und ich muss sagen, wenn ich einen menschen, dessen storys ich trotz diesen fehlern (die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind) liebe und gern lese, und mit dem ich gern (wenn auch selten) schreibe, wegen so was verliere, wäre das traurig und irgendwie auch sehr ärgerlich....
okay... Ced, das mit deinem Stiefvater tut mir leid, ich hoffe es geht ihm wieder besser....
Ich wünsche mir wirklich, dass du uns erhalten bleibst...
ich hab dich lieb...
:knuddel: dein
Fantischer Fan Tina