30.12.2006, 20:45
Wow,wir sind ne wahnsinnige Fangemeinde und GunniFFFangemeinde^^(...das mit den Fs wird kompliziert^^)
Also ich freu mich total über eine GAFF hier im GGForum,find ich echt klasse
Der Schreibstil gefällt mir ganz gut,aber manchmal etwas abgehakt,man könnte Sätze noch verbinden um einen flüÃigeren Lesefluss herzustellen.Wobei ich garnicht reden brauchen,ich kann das auch nich*seufz*
Den Anfangsteil fand ich grauenvoll,jemand der sich über ein CT freut-ich finde diese Dinger fast genauso schlimm wie die MRTs(Magnetresonanztomopraphie),aber das mit dem Aufstehen ist gut geschrieben.
Dass Burke Christina seiner Mutter vorstellen möchte find ich klasse,das wird auf jeden Fall witzig^^
Und wenns nicht sein muss,könnt ich auf Addi verzichten Isi: )
freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
PS:mein 1000. für dich^^
Also ich freu mich total über eine GAFF hier im GGForum,find ich echt klasse

Der Schreibstil gefällt mir ganz gut,aber manchmal etwas abgehakt,man könnte Sätze noch verbinden um einen flüÃigeren Lesefluss herzustellen.Wobei ich garnicht reden brauchen,ich kann das auch nich*seufz*
Den Anfangsteil fand ich grauenvoll,jemand der sich über ein CT freut-ich finde diese Dinger fast genauso schlimm wie die MRTs(Magnetresonanztomopraphie),aber das mit dem Aufstehen ist gut geschrieben.
Dass Burke Christina seiner Mutter vorstellen möchte find ich klasse,das wird auf jeden Fall witzig^^
Und wenns nicht sein muss,könnt ich auf Addi verzichten Isi: )
freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
PS:mein 1000. für dich^^