30.12.2006, 21:35
Das wird hoffentlich mein einziger Post zu diesem Thema bleiben, denn das gehört alles nicht hier rein. Aber wenn jemand diesen Weg gehen möchten, bitte schön:
Wie naiv seit ihr eigentlich?
Gut, es ist ein Forum. Jeder teilt hier nur die Sachen mit, die er auch mitteilen möchte. Aber ganz offensichtliche Lügen (und sorry Ced, aber Du weiÃt, worauf ich anspiele), sind selbst hier nicht in Ordnung.
Ihr schreibt, es ist doch nur ein Forum, ist doch egal, was er behauptet,etc.
Dann frag ich Euch ernsthaft: Nur ein Forum? Dafür es nur ein Forum ist, wird hier aber sehr viel Zeit verbracht. Und seltsamerweise habt sogar ihr hier richtige, teilweise sogar DIE Freunde schlechthin gefunden.
Und meine Meinung ist: Ich schreibe lieber mit einer Person weniger, als mit einer, die mir bildlich ins Gesicht irgendwelche Stories erzählt, die von vorn bis hinten erlogen sind.
Aber wenn ihr das möchtet, bitte schön. Wir hindern Euch bestimmt nicht daran. Werdet glücklich damit.
Soweit mein Wort zum Samstagabend.
Wie naiv seit ihr eigentlich?
Gut, es ist ein Forum. Jeder teilt hier nur die Sachen mit, die er auch mitteilen möchte. Aber ganz offensichtliche Lügen (und sorry Ced, aber Du weiÃt, worauf ich anspiele), sind selbst hier nicht in Ordnung.
Ihr schreibt, es ist doch nur ein Forum, ist doch egal, was er behauptet,etc.
Dann frag ich Euch ernsthaft: Nur ein Forum? Dafür es nur ein Forum ist, wird hier aber sehr viel Zeit verbracht. Und seltsamerweise habt sogar ihr hier richtige, teilweise sogar DIE Freunde schlechthin gefunden.
Und meine Meinung ist: Ich schreibe lieber mit einer Person weniger, als mit einer, die mir bildlich ins Gesicht irgendwelche Stories erzählt, die von vorn bis hinten erlogen sind.
Aber wenn ihr das möchtet, bitte schön. Wir hindern Euch bestimmt nicht daran. Werdet glücklich damit.
Soweit mein Wort zum Samstagabend.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)