31.12.2006, 11:57
Aber hallo wir suchen uns einfach alle einen Job und reisen in den Sommerferien in die USA Da schaun wir dann mal obs das Independenc Inn oder das Dragonfly wirklich gibt und checken ein! und Dann werden wir alles darauf setzen die Schuspieler zu finden! Und dann befreunden wir uns mit denen ich schnapp mir Logan und wir tauschen E-Mails aus und... oh mann ich fang an zu treumen!
Aber ich bin dafür! Auch wenn wir niemanden finden wär das doch bestimmt ein riesen spass! Dafür würde ich auch ein Jahr lang Zeitung austragen und Oma und Opa und Mum und Dad anbetteln! Ein bischen was ist auch noch auf meinem Konto! Und vieleicht nicht diese Sommerferien aber dann halt nächste!
PS: Nein ich bin nicht durchgeknallt! Garnicht!
Aber ich bin dafür! Auch wenn wir niemanden finden wär das doch bestimmt ein riesen spass! Dafür würde ich auch ein Jahr lang Zeitung austragen und Oma und Opa und Mum und Dad anbetteln! Ein bischen was ist auch noch auf meinem Konto! Und vieleicht nicht diese Sommerferien aber dann halt nächste!
PS: Nein ich bin nicht durchgeknallt! Garnicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin