31.12.2006, 16:36
Okay okay, ich füge mich der Wahrheit und erkenne an, dass es CRISTINA WITHOUT "H" heiÃt :p . [Aber mit "h" sieht's besser aus, bätsch.]
Gunni, der neue Teil gefällt mir auch gut. Seriously. Die (Tipp-)Fehler sind mir zwar auch aufgefallen, aber die lassen sich ja beheben
. [Und sorry, ich hab schon wieder was zu meckern :o - der unverschämt gutaussehende Typ mit den tollen Haaren heiÃt "Derek Shepherd" (müsste sogar auf der DVD so stehen :p )].
Aber sonst -
. Da bekomme sogar ich, die eigentlich total anti FF ist, Lust, selbst eine zu schreiben :lach: .
Achso, eins noch *g*:
weshalb ich die SL atm noch etwas kritisch beäuge
. Hinzu kommt, dass ich als Vollblut Merder shipper genetisch bedingt keinen anderen für Mer akzeptieren kann :p . Aber wenn du sowieso nicht vorhast, zwischen den beiden irgendwas laufen zu lassen, bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Gunni, der neue Teil gefällt mir auch gut. Seriously. Die (Tipp-)Fehler sind mir zwar auch aufgefallen, aber die lassen sich ja beheben

Aber sonst -

Achso, eins noch *g*:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥