01.01.2007, 19:53
dachte er sich?? Jeder er ganz genau, dass er sich selbst was vormachte.
Erneut griff er nach seinem Kuli und begann zu schreiben
Vielleicht habe ich sie auch nicht verdient??
Vielleicht habe ich es nicht verdient, geliebt zu werden.
Vielleicht habe ich es überhaupt nicht verdient zu leben.
Er fuhr sich mit seinen Händen durch das Haar.
Was sollte er tun?
Was soll ich tun?
Ich kann ja wohl nicht ewig hier in meinem Auto herumsitzen und Tagebuch schreiben.
Ich hätte niemals nur daran gedacht ein Tagebuch anzufassen. Und jetzt schreibe ich hinein. Warum? Warum schreibe ich Tagebuch? Ich habe nicht einmal ihr meine Gefühle oder Gedanken gezeigt und jetzt schreibe ich sie auf.
Vielleicht ist es ja leichter aufzuschreiben, als auszusprechen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass sich niemand für dieses Buch interessiert.
Aber dazu warum ich Tagebuch schreibe. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin ein Mensch. Natürlich, das weià jeder. Aber ich, ich kann nicht mehr. Immer habe ich alles hinuntergeschluckt und bin weggelaufen. Und was hat mir das gebracht?? Nichts. Nichts und niemanden. Ich habe dadurch bloà alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht, was so schön war. Ich habe alles kaputt gemacht, was ich noch nie hatte und auch niemals wieder haben werde. Liebe.
Er legte das Buch beiseite und fuhr los.
Fuhr weg.
Fuhr in ein Leben.
Fuhr in ein Leben ohne sie.
***ENDE***
Das war der 2.te Teil.
Ich denke, dass die Teile meistens so kurz sein werden, weil es superschwer ist über so was zu schreiben. Und bevor ich mich tausendmal wiederhole, höre ich lieber auf.
Bis dann
Fb, please =).
Vlg
ClaRa[/quote]
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich liebe jess also auch das aber die schrift sie erinnert mich an ein sehr gutes buch ich weià nich ob du es gelesen hast es heist Bis(s) in den Morgengrauen oder die geheime welt vo idun die verschwörung kann das sein
:heul:
:o
abber: :p
:confused:
Erneut griff er nach seinem Kuli und begann zu schreiben
Vielleicht habe ich sie auch nicht verdient??
Vielleicht habe ich es nicht verdient, geliebt zu werden.
Vielleicht habe ich es überhaupt nicht verdient zu leben.
Er fuhr sich mit seinen Händen durch das Haar.
Was sollte er tun?
Was soll ich tun?
Ich kann ja wohl nicht ewig hier in meinem Auto herumsitzen und Tagebuch schreiben.
Ich hätte niemals nur daran gedacht ein Tagebuch anzufassen. Und jetzt schreibe ich hinein. Warum? Warum schreibe ich Tagebuch? Ich habe nicht einmal ihr meine Gefühle oder Gedanken gezeigt und jetzt schreibe ich sie auf.
Vielleicht ist es ja leichter aufzuschreiben, als auszusprechen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass sich niemand für dieses Buch interessiert.
Aber dazu warum ich Tagebuch schreibe. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin ein Mensch. Natürlich, das weià jeder. Aber ich, ich kann nicht mehr. Immer habe ich alles hinuntergeschluckt und bin weggelaufen. Und was hat mir das gebracht?? Nichts. Nichts und niemanden. Ich habe dadurch bloà alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht, was so schön war. Ich habe alles kaputt gemacht, was ich noch nie hatte und auch niemals wieder haben werde. Liebe.
Er legte das Buch beiseite und fuhr los.
Fuhr weg.
Fuhr in ein Leben.
Fuhr in ein Leben ohne sie.
***ENDE***
Das war der 2.te Teil.
Ich denke, dass die Teile meistens so kurz sein werden, weil es superschwer ist über so was zu schreiben. Und bevor ich mich tausendmal wiederhole, höre ich lieber auf.
Bis dann
Fb, please =).
Vlg
ClaRa[/quote]
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich liebe jess also auch das aber die schrift sie erinnert mich an ein sehr gutes buch ich weià nich ob du es gelesen hast es heist Bis(s) in den Morgengrauen oder die geheime welt vo idun die verschwörung kann das sein