02.01.2007, 13:43
klasse fb pat^^
So,jetzt von mir:
*How to save a life einschaltet*
Der Song ist echt klasse eingefügt,ich liebe ihn<333
Der perforierte Magen,da wurds mir fast schlecht,ich hasse solche Beschreibungen.Aber die war wenigstens gut^^Burke hat ja wirklich eine Hrinhaut entwickelt,aber kann man denn Arzt sein,ohne am Schicksal oder den Sorgen der Patienten teil zunehmen?Ich denke etwas nimmt es schon mit,oder?!
Und dann Addi...ups,ich dachte die beiden hegen i.wie etwas Groll oder .......wenigstens eine Untimmigkeit bei der Arbeit,aber die Beiden haben sich echt klasse verhalten!
edit:wenn mich jetzt keiner stört,bekommst du ein ganzes fb^^
1.sie ist schwanger?-blödsinnig!^^
2.sie mag Gavin sehr oder wenigstens mehr als andre Patienten?!
Und dann wieder diese Gedanken,ich muss die zitieren
lg Fritzi
So,jetzt von mir:
*How to save a life einschaltet*
Der Song ist echt klasse eingefügt,ich liebe ihn<333
Zitat: Wenn ein wirklicher Notfall ansteht, muss alles schnell gehen. Niemand darf mehr rumstehen, alles muss vorbereitet sein, wirklich nichts darf schief gehen. In diesen, von Ãrzten genannten „schnellen Minuten“, wird unglaublich viel Adrenalin in deinen Körper gepumpt. Dein Herzschlag ist rasend schnell, du weiÃt gar nicht wie dir geschieht. Wie in Trance wäscht du deine Hände und Arme sauber, und selbst, wenn du müde bist, lässt dich eine OP, dieser unglaubliche Kick, wach halten.Die Gedanken sind gut festgehalten,genauso könntees beispielweise Mer denken wenn sie zur Arbeit fährt-könnte wieder aus dem Drehbuch gegriffen sein^^(Ich glaub sogar,so etwas kam in ER mal,muss mal meine Mum fragen welche Staffel,dann kann ich nachschauen-sie mag GA auch nicht,da sie ER Verfechterin ist)
Der perforierte Magen,da wurds mir fast schlecht,ich hasse solche Beschreibungen.Aber die war wenigstens gut^^Burke hat ja wirklich eine Hrinhaut entwickelt,aber kann man denn Arzt sein,ohne am Schicksal oder den Sorgen der Patienten teil zunehmen?Ich denke etwas nimmt es schon mit,oder?!
Und dann Addi...ups,ich dachte die beiden hegen i.wie etwas Groll oder .......wenigstens eine Untimmigkeit bei der Arbeit,aber die Beiden haben sich echt klasse verhalten!
edit:wenn mich jetzt keiner stört,bekommst du ein ganzes fb^^
Zitat:Meredith spürte, wie ihr Magen randalierte und ihr die Galle hochkam. Sie rannte aus dem Zimmer und schaffte es gerade noch in eine Toilettenkabine bis sie sich übergab. Der faulige Geruch stieg ihr in die Nase, sie fühlte sich dreckig und erschöpft.Also-sie leidet ja doch mit,oder:
Sie spülte ab und ging zum Waschbecken, um sich das Gesicht zu waschen und einen Schluck Wasser zu sich zu nehmen.
Meredith beobachtete sich im Spiegel. Auch sie war kreidebleich geworden. Sie fing an zu weinen. Ihre Augen füllten sich mehr und mehr mit den Tränen und es schien, als würde sie den Schmerz, den ihr dieser Besuch bereitet hatte, einfach austränen.
1.sie ist schwanger?-blödsinnig!^^
2.sie mag Gavin sehr oder wenigstens mehr als andre Patienten?!
Und dann wieder diese Gedanken,ich muss die zitieren

Zitat:Es gibt Leute, die nennen Ãrzte „Halbgötter in weiÓ, andere sagen, dass dieser Ausdruck viel zu übertrieben sei. Fakt ist, dass Ãrzte jeden Tag aufs neue Hand in Hand mit Leben und Tod arbeiten. Ein falscher Schnitt, eine falsche Entscheidung kann ein Leben in Gefahr bringen. Es gibt Licht und Schatten, wie in jedem Job. Doch sicherlich gibt es nur wenige, die so sehr mit Gefühlen, wie mit Trauer, Angst, Verantwortung zusammenhängen wie der Beruf Arzt.freu mich auf den neuen Teil(wann?)
lg Fritzi