02.01.2007, 17:46
Anima Sola schrieb:Hab heut mal wieder die Doku "Willkommen bei den Gilmore Girls" auf der Staffel-1-Box gesehen und whoa, als ich da die Szene mit Alex Borstein als Sookie gesehen hab, autsch. Okay, klar, man ist an die jetzigen Darsteller gewöhnt und man hätte sich sicherlich auch an die "andere Sookie" gewöhnt, aber hui, ne, da gefällt mir Alex Borstein als Drella besser
Als Lorelais beste Freundin, neeee.... Melissa ist da einfach... weià nich, passt von der Art her besser zu Lorelai/Lauren, gut, ich kenn ja Alex Borstein auch nur als Drella bzw. Miss Celine, hmm, ja, wenn man bedenkt wie unterschiedlich ihre beiden Rollen waren, vllt hätte sie auch ne gute Sookie gespielt, aber ne, auf den Bildern wirkt das schon irgendwie unpassend...
Da sehen Lorelai und "Sookie" aus wie, weià nicht, verwandt, beide dunkle haare, bla, da find ich Melissa mit den helleren Haaren als besseren Kontrast zu Lorelai. Ja.^^
Ich würde sagen, gut, dass es der ursprüngliche Pilot niiiiie an die Ãffentlichkeit gebracht hat
bin genau deiner meinung Anima Sola aber der andere dean sah auch ziemlich komisch aus, wahrscheinlich ist es wie mit der anderen sooki, man hat sich darn gewöhnt