02.01.2007, 18:32
Zitat:Nach einer weiteren Stunde war die OP beendet. Gavin, der immer noch unter Narkose war, wurde wieder in sein Zimmer gebracht. Bis er aufwachen würde, sollten noch weitere Stunden vergehen und so kümmerte sich Meredith um ihre weiteren Patienten- und bekam somit die Gelegenheit, mit Addison Shepherd zusammen zu arbeiten.ADDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *kreisch* *hyperventilier*
Die Patientin Jane Eden, eine sechzehnjährige Schülerin, war schwanger, doch sie hatte schon im 6. Monat erste Wehen gekommen. Sie musste rund um die Uhr beobachtet werden und sie war sozusagen Addison´s neuer Schützling.
âAch, da sind sie ja Dr. Grey.â Meredith war vorsichtig, wenn es um Derek´s Frau ging. Zwar verstand sie sich in letzter Zeit sehr gut mit der hübschen rothaarigen, jedoch hatte sie das Gefühl, dass Addison immer noch ein sehr wachsames Auge auf sie hatte.
âHallo, Dr. Shepherd. Sie haben mich verlangt?â
âJa. Das ist Jane Eden, sechzehn, sie ist im 6. Monat und klagt über immer wiederkehrende Schmerzen und akute Wehen. Was denken sie?â Addison testete Meredith bei jedem Patienten, bei dem die beiden zusammen arbeiteten.
âDie Schmerzen könnten von einer Gebärmutterverengung stammen, wir haben es hier auÃerdem mit einer Frühgeburt zu tun. Es kann passieren, dass das Baby in den nächsten Minuten kommt oder in drei Tagen.â, antwortete Meredith in einem schnellen Zug.
âRichtig. Und was schlagen sie vor?â
âBeobachtung und eine andere Liegeposition, mit viel Glück können wir damit die Geburt noch auf den 7. Monat hinaus zögern.â
âGut gemacht, Dr. Grey. Sie werden bei der Geburt dabei sein.â, sagte Addison und kümmerte sich nun wieder um Jane.
Meredith´s Pieper erklang. Gavin Graws war wieder aufgewacht. âDas ging aber schnell.â, flüsterte Meredith und ging wieder mal zu Zimmer 304.
Tolles Kapitel ich hab nix zu meckern.
Du hast wie immer alles sehr gut beschrieben und auch sonst war es sehr gut.
Hat Spaà gemacht zu lesen

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!