03.01.2007, 14:04
Die beiden Abschnitte, die Ally zitiert hat, finde ich auch wunderschön. Meiner Meinung nach ist das gerade das besondere an dieser FF, dass immer wieder Teile kommen in denen das Leben beschrieben wird, jedes Mal mit Metaphern, die aber immer wieder auf den Punkt treffen, was Leben ist.
Wow, ist das jetzt wirklich schon der vorletzte Teil? :heul: Ich bekomme ja jetzt schon "Heimweh" nach der FF. Aber egal, ich denke das Finale wird noch ganz toll, auch wenn wir dieses Mal etwas länger darauf warten müssen, was mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich einleuchtet, aber ich werde ja sehen.
Ehrlich gesagt habe ich irgendwie das Gefühl, dass Rory sich für Logan entscheiden wird, allerdings kann ich das nicht wirklich begründen, ist halt nur so'n Gefühl. Aber ich hoffe doch irgendwie trotzdem, dass sie sich für Jess entscheidet.
Wow, ist das jetzt wirklich schon der vorletzte Teil? :heul: Ich bekomme ja jetzt schon "Heimweh" nach der FF. Aber egal, ich denke das Finale wird noch ganz toll, auch wenn wir dieses Mal etwas länger darauf warten müssen, was mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich einleuchtet, aber ich werde ja sehen.

Ehrlich gesagt habe ich irgendwie das Gefühl, dass Rory sich für Logan entscheiden wird, allerdings kann ich das nicht wirklich begründen, ist halt nur so'n Gefühl. Aber ich hoffe doch irgendwie trotzdem, dass sie sich für Jess entscheidet.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy