04.01.2007, 20:25
Zitat:Ich finds immer schade, weil man von Morey nicht so wirklich viel sieht in der Serie :heul: Man weià ja wirklich nicht sehr viel über ihn, nur, dass er Klaiver spielt, tanzen kann und irgendwie "cool" ist.
Ja, ich find das auch schade, aber dafür ist es umso cooler, wenn sie und v.a. er halt dann mal wieder auftauchen! :lach:
Zitat: Babette ist schon süÃ, vorallem mit ihrem Katzentick und wie sie Cinnamon beerdigen, herrlich :lach:
Ja, der Katzentick... :lach:
Is scho ulkig. Ne Freundin von mir hat auch so nen Katzentick. Net ganz so arg wie Babette, aber schon recht ansehnlich. Würd sie ja Babette nennen, aber sie würd den Witz gar net chekken (guggt kein GG).
Zitat:Aber die Stimme ist genial!!!
Die Stimme is doch echt der Burner, gell!!! :lach:
In der einen Folge der 6. Staffel, wo sie zu Luke gerannt kommt, weil sie ihn fragen will, ob es stimmt, das Lore und Rory Zoff haben. Genial! Wie sie die StraÃe langrennt und brüllt "Luke!!!! Luke warte!!!!" Und vor allem. Sie rennt, als würde er weggehen, obwohl er seelenruhig dasteht und sie rennt weiter. Dass sie ihn net übern Haufen gerannt hat, war alles. :lach:
Zitat:der name cinnamon sagt ja schon alles :lach:
Apricot war ja auch net besser.

Also, liebe GrüÃe,
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]