04.01.2007, 21:42
[zitat]Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden. Manchmal reiÃen wir die Menschen, die uns am wichtigsten sind ins Unglück, obwohl wir wissen, dass sie ohne uns besser dran werden. Manchmal ergreifen uns einfach Zweifel aus Gründen, die niemand anderes verstehen kann. In diesen Momenten suchen wir Mut, Mut von jemand, der uns nicht kennt und trotzdem weiÃ, dass wir es schaffen können. Genau dann muss ein Fremder uns sagen, wie einfach doch alles ist. [/zitat]
Ein toller Teil,
das ganze Teil war spitze. Ich will nicht das es aufhört wie wollen wir den Weiter machen so ohne One Line. Jeden Mittwoch hab ich den neuen Teil gelesen und das soll nächstes Mal das letzte Mal sein. Nein wie traurig :heul:
Josie ist cool, ich liebe sie. Einfach toll wie sie das alles inziniert hat. Eine tolle Frau!!!!!
Ich bin wirklich auf ihre Entscheidung gespannt. Weià wirklich nicht welcher der Beiden oder wer auch immer es wird.
Freu mich aufs Finale
Ein toller Teil,
das ganze Teil war spitze. Ich will nicht das es aufhört wie wollen wir den Weiter machen so ohne One Line. Jeden Mittwoch hab ich den neuen Teil gelesen und das soll nächstes Mal das letzte Mal sein. Nein wie traurig :heul:
Josie ist cool, ich liebe sie. Einfach toll wie sie das alles inziniert hat. Eine tolle Frau!!!!!
Ich bin wirklich auf ihre Entscheidung gespannt. Weià wirklich nicht welcher der Beiden oder wer auch immer es wird.
Freu mich aufs Finale
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club