05.01.2007, 15:03
so endlich geb ich hier auch mal ein feedback............hihi.......
also ich werde heute abend auch endlich mal in "liebe braucht keine ferien"
gehn worauf ich mich schon seit wochen gefreut hab! jippie......
aber zu deiner ff!
ich finde die idee das luke und lorelai eben diesen häusertausch machen super. auch das sie denken sie wären nun tausende kilometer voneinander entfernt ist suuuuper lustig.......hehe.......
und hier:
das is ja mal so geil wenn der wüsste wer wirklich neben ihm wohnt!!
die dusche hat ja auch irgendwie komplexe oder?!
naja egal
:doof:abgedreht wie immer typisch,typisch..........

hehe is ja geil ich lach immernoch.......naja also schreib gaaaanz gaaanz schnell weiter...........und bitte sag mir woher LUKE gelkühlpads für die füÃe kennt!!!!
gruà jenni

also ich werde heute abend auch endlich mal in "liebe braucht keine ferien"
gehn worauf ich mich schon seit wochen gefreut hab! jippie......
aber zu deiner ff!
ich finde die idee das luke und lorelai eben diesen häusertausch machen super. auch das sie denken sie wären nun tausende kilometer voneinander entfernt ist suuuuper lustig.......hehe.......
Zitat:Dieser Sam war wohl der klassische Junggeselle.das zeigt mir persönlich das er sich vielleicht wünscht wieder ein junggeselle zu sein, ich mein wer vergisst schon mal so schnell das man selbst verheiratet ist?!:p
*Du ja wohl auch*, schollt er sich selbst und lachte im nächsten Moment.
und hier:
Zitat:Er beschloss das Omelett Omelett sein zu lassen, sprang noch schnell unter die Dusche. Der Duschprozess wurde auch dadurch beschleunigt, dass er keine Ahnung hatte wie er die Temperatur dieser Hightechdusche regeln konnte und er schon erleichtert gewesen war, als das Wasser endlich begonnen hatte von der Decke der Kabine zu tröpfeln.
Genervt und vor sich hin grummelnd legte Luke sich, nur mit Boxershorts bekleidet, nach der kalten Dusche in das Bett, um den Schlaf nachzuholen, den er aufgrund der Fahrt und der betrunkenen Nachbarin verpasst hatte.
das is ja mal so geil wenn der wüsste wer wirklich neben ihm wohnt!!
die dusche hat ja auch irgendwie komplexe oder?!
naja egal
Zitat:âAu, au.. Auuuâ jammerte sie während sie sich langsam aus ihrer Bauchlage auf der Couch erhob und breitbeinig wie ein Rapper zur Haustür lief.das ist ja mal so typisch lorelai......
Immer noch auf den Gelkühlpads, die sie sich um die FüÃe gebunden hatte, denn auch ihre FuÃsohlen waren von der Sonne nicht verschont geblieben, watschelte sie nach nebenan und begann Sturm zu klingeln. Sie hatte Schmerzen, sie war rot und sie war Lorelai Gilmore, wer auch immer hier wohnte sollte sofort die Tür aufmachen.

Zitat:Dann allerdings blieb es ihm im Halse stecken. Denn vor ihm stand Lorelai. Im Minirock, BH, mit Gelkühlpads an den FüÃen und halbseitig gegrillt.luke, luke, luke..........woher kennst du bloà gelkühlpads für die füÃe!?

hehe is ja geil ich lach immernoch.......naja also schreib gaaaanz gaaanz schnell weiter...........und bitte sag mir woher LUKE gelkühlpads für die füÃe kennt!!!!
gruà jenni
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]